Werewolves Softair Dresden [W....
Informationen
Werewolves Softair Dresden [W.S.D.]

Teamleader: Tom W.
1. Club-Leiter / Gründer: Tom W.
2. Stellv. Club-Leiter: David
Administrator: Sebway
ASP f. Welpen: Moritz Goldschmidt
Ausbilder: Sylvio Goldbach
Ausbilder: Cedric K.
Buchhalter: Stefan Richter
Kassenwart: Kleine Luzi
Organisator: User 73647
Organisator: Michel Schneider
Protokollant: User 35283
Seelsorger: Paul Kaden
Wir sind ein erfahrenes Airsoftteam aus Dresden und keine para- militärische Vereinigung.
Daher verfolgen wir weder links- noch rechtsgerichtete politische Ziele oder unterstützen solche.
Unser Club besteht aus den verschiedensten Menschengruppen, die Hand in Hand zusammen an einem Strang ziehen, aus liebe zum Airsoftsport.
Gelände: alte Kaserne Meißen

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Event-Teilnahme
-2019-
05.09. - 08.09.19 Beerzone 11 (Ranc Vranov)
25.05.19 Skirm (Plessa)
13.04.19 Ostern fällt aus (Brozek)
06.04.19 LASK Geburtstagsspektakel (Plessa)
26.01.19 Skirm (Plessa)

-2018-
19.10. - 21.10.18 Independence Finowfurt
08.09.2018 Plessa
24.08. - 26.08.18 BeerZone



Wir suchen Verstärkung!
Denkst Du, Du hast das Zeug dazu ein Werwolf zu sein?
Du hast das 18. Lebensjahr beendet?
Dann bewirb dich jetzt über unsere Webseite und wir werden sehen, ob Du in unser Rudel passt! ;)

https://www.werewolves-softair-dresden.de/bewerber/
Pinnwand
Hallo Werewolves, wenn Ihr mal Interesse an einem neuen Gelände habt, dann sucht im ASVZ mal nach "Gelände Großröhrsdorf".

Grüße

PS: Ich würde euch ja eine Team Freundschaft anbieten, nur leider geht, dass nicht bei euch.

Vielen Dank für das tolle Bewerbertreffen. Leider kann ich am 14.02. aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, freue mich aber auf einen andere Möglichkeit. :) Mfg Paul

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Luna Werewolve gefällt das
Anzeige