Airsoft KSK Löbau
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Airsoft KSK Löbau

Teamleader: Mario Strolch
Aufklärung: Jacob Beckel
Instandsetzer: Mirco Kühnel
Sanitäter: Martin Fiedler
Wir sind ein Team zwischen 20 und 30 Jahren, betreiben diesen Sport aktiv seit ca. einem Jahr und sind stets auf der Suche nach anderen Teams für Spiele. Das Team besteht aus 8 Stammspielern. Unser Anliegen ist es, das taktische Vorgehen und die Kommunikation innerhalb des Teams zu perfektionieren und so, als Spezialeinheit, unentdeckt und geräuschlos hinter "feindliche" Linien gelangen zu können.
Gelände: Unser "Spielplatz" befindet sich auf einem alten Militärgelände. Die Mischung aus Häusern, Freiflächen und Gewächs stimmt perfekt, für jeden ist was dabei - natürlich auch für Sniper.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

KSK = Koran Sieges Kämpfer !

Leon Schmidt gefällt das
Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige