Kampf Gruppe Kreba (KGK)
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Kampf Gruppe Kreba (KGK)

Teamleader: User 24762
(Kampfgruppe Kreba)
HART aber FAIR
Gelände: Urbanes Gelände/
Wald

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Hallo Leute! Hat uns gefreut dieses WE an eurer Seite kämpfen zu dürfen!!! :-) Wir hoffen auch in Zukunft mit euch ins Feld ziehen zu dürfen!!! Liebe Grüße vom Team Saksenland...

User 24762 gefällt das
Hallo Freunde des AS, im Namen der A.U.R.F wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Einen guten Start in die AS-Saison und generell das ihr Erfolg habt im Jahr 2015! LG Fockewulf

User 24762 gefällt das
Ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit auf der APG III

Benni Krause gefällt das
jo würde auch paar bautzner nehmen müssen ja eh mit den kämpfen

könn ma am sonntag mit den klar machen ausserdem will ich gegen dresden eh 2 bautzner dabei hab wir könn bis 10 man gehen von daher ^^ könntens au bloss in unserer gruppe machen aber glob das wird dann intressanter^^

naja das wäre noch ne möglichkeit

könnten sich doch nach mücka mitn zug auf machen und wir holen und schaffen die wieder ^^

hät nichts dagegen, nur wie sollen die Bautzener zu uns kommen, die meisten können noch kein Auto fahren.

wie ihr ja mitbekommen hab läuft es ja bei un s nicht schlecht und wir könnten es doch wagen zu 5 gegen die 10 mann ^^

wer hält was davon mal abschlusstraining mit den bautznern bei uns zu machen bevor die dresdner kommen als test

Anzeige