10 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
NEBULA

Teamleader: Der Flo
Co-Leader: Crow
Ehrenmitglied: Oliver K.
Inaktiv: Raser
Orga/Spielerin: User 110203
Spieler: [Sgt.OdiN]NEBULA
Spieler: Cybran
Spieler: User 92786
Spieler: User 83423
Spieler: Der Snowmen
Spieler: Raptor
-----Bitte keine Teambeitrittsanfragen-----

Wir sind das 10-köpfige Airsoftteam Nebula und bestehen seit 2008. Unsere Mitglieder kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig Holstein. Unsere Team-Uniform ist British-DPM (Temperate).


NEBULA funktioniert demokratisch und familiär. Entscheidungen werden kommuniziert und abgestimmt. Teamloyalität, Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Sportlichkeit, ein freundliches Miteinander sowie Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Dies funktioniert nur mit einer freundschaftlichen und ehrlichen Kommunikation.

Da wir die für uns optimale Teamgröße erreicht haben, bitte ich von Teambewerbungen abzusehen.
Gelände: Spiel-Gelände seit 2008 ----------------------------
>>> Hidefield (südöstlich von Grevesmühlen)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
!!!!!!Es geht am 15.08.20 weiter!!!!!!!!

Anmeldung hier: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=016541


Wir spielen nach Möglichkeit 2x im Monat jeweils samstags. Treffen ist ab 10:00, Spielbeginn ca. 11:00. Die genauen Termine werden im ASVZ und auf Facebook bekannt gegeben.
Jeder Airsoftspieler, der mit unserem Regelwerk konform geht und sich daran hält, ist herzlich eingeladen, bei uns Airsoft zu spielen.

Zuwendung bei Spielteilnahme: 12 € je Tag und Spieler. Davon fließt der größte Teil an den Eigentümer des Geländes.

Armbänder in blau und rot zur Teamkennzeichnung im Spiel werden von uns nicht mehr verliehen. Diese können bei Bedarf jedoch bei uns erworben werden. Wer das nicht möchte, sorgt bitte eigenständig für eine entsprechende Kennzeichnung.
Moin, ich war gestern zum ersten Mal bei euch auf dem Feld und es hat mega Laune gebracht. Dickes Danke und ein kleines Feedback:

Das Spielfeld lässt sich sehr dynamisch bespielen. Ich hatte nie den Eindruck, dass sich die Spielfronten unverändert festfahren. Wenn es an einer Stelle nicht voranging, hat sich ein Stockwerk tiefer oder höher, 20 Meter im Busch weiter links oder rechts immer ein Weg gefunden den Gegner zu flankieren.

Die Abwesenheit von Snipern fand ich übrigens sehr erfrischend!

Die Runde Capture-the-flag war zum Ende hin etwas zermürbend. Das rote Team hatte die Flagge in der Hausmeisterwohnung versteckt, das blaue Team ihre Flagge im Heizhaus. Beide Punkte recht schwer einzunehmen da in unmittelbarer Nähe der Spawnpunkte. Vorschlag: Die Orga bestimmt die Flaggenräume, idealerweise in Haus 2 und 3.

Die Orga hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, großes Lob an "Der Flo"! Zwischen den Deathmatch und der Capure-the-flag Runde gab es noch den Hinweis, verstärkt auf die Abstandsregel zu achten. An dem Tag soll es wohl besonders schlimm gewesen sein. Mein Eindruck der Mitspieler hingegen war durchaus positiv. Es wurde viel gebangt, mehr als auf anderen Feldern. Abgesehen vom obligatorischen Gemotze einiger Spieler, was wohl zu jedem Spieltag gehört, lief das Spielgeschehen zum größten Teil fair ab. Wenn das ein "schlimmer" Tag gewesen sein soll, dann spiel ich ab jetzt nur noch bei euch.

Ich besuche euch gerne wieder!

2 Personen gefällt das
Moin moin,

Team Nebula hat beschlossen, die zukünftigen Aktivitäten schwerpunktmäßig über das ASVZ zu gestalten. Hierzu haben wir die Nebula Community erstellt. Du kannst dieser Communitiy beitreten und wirst immer über unsere Events auf dem Laufenden gehalten.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=012803

Bitte weitersagen! :-)

See you at Hidefield!
Nebula 2.0

Moin SAS,

solche Anfragen bekommen wir regelmäßig und ich kann nur das sagen, was ich allen sage: da sehe ich leider gar keine Möglichkeit. Und wenn doch irgendwann, kannst du sicher sein, dass wir ein solches Unterfangen ausschließlich mit Teams angehen, die wir schon als befreundete Teams seit Jahren, wir nutzen das Gelände immerhin bereits seit 12 Jahren, kennen und schätzen. Da habt ihr als Neueinsteiger leider keine Chance.

Ihr könnt euch aber gerne hier https://www.asteamnebula.com/ zu den Spielen anmelden sobald es die Kontaktbeschränkungen wieder zulassen.

Gruß
Flo

[Sgt.OdiN]NEBULA gefällt das
Hallo Leute , wir sind ein neuer Airsoftverein aus Bad Kleinen und würden gerne euren Platz mit nutzen. Natürlich würden wir uns finnanziel und produktief auch daran beteiligen. wir würden uns auf ein positives Feedback freuen

m.f.G. SAS BK

Guten Rutsch in 2020

[Sgt.OdiN]NEBULA gefällt das
Moin!
Wir von G.H.G. wünschen euch auch einen guten Rutsch! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Auf bald!

Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team Aresenal Omega wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2019

wir sehen uns

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Moin Team NEBULA.
Unser Team ist gerade neu gegründet und suchen neue Teamfreundschaften. Würden uns freuen, wenn wir auch mal bei euch
Mit zocken dürfen. Über eine Freundschafts anfrage natürlich auch.
Also... Gut Schuß
Ich hoffe wir sehen uns
Gruß Senior

Anzeige