NEBULA
11 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
NEBULA

Teamleader: Der Flo
1. Co-Leader: Crow
2. Co-Leader: Agnt. Schneider
Ehrenmitglied: Oliver K.
Orga/Spielerin: User 110203
Spieler: [Sgt.OdiN]NEBULA
Spieler: Raser
Spieler: Christian K.
Spieler: User 92786
Spieler: User 83423
Spieler: Der Snowmen
Spieler: Raptor
-----Anmeldungen zu Spielen bitte ausschließlich auf der Homepage! Bitte keine Teambeitrittsanfragen-----

Wir sind das 10-köpfige Airsoftteam Nebula und bestehen seit 2008. Unsere Mitglieder kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig Holstein. Unsere Team-Uniform ist British-DPM (Temperate).


NEBULA funktioniert demokratisch und familiär. Entscheidungen werden kommuniziert und abgestimmt. Teamloyalität, Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Sportlichkeit, ein freundliches Miteinander sowie Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Dies funktioniert nur mit einer freundschaftlichen und ehrlichen Kommunikation.

Da wir die für uns optimale Teamgröße erreicht haben, bitte ich von Teambewerbungen abzusehen.
Gelände: Spiel-Gelände seit 2008 ----------------------------
>>> Hidefield (südöstlich von Grevesmühlen)

Geländeinfos: http://nebula.forumo.de/

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächste Spiele: 03.08., 17.08., 14.09., 28.09., 12.10., 26.10., 09.11., 23.11., 07.12., 21.12.2019

Anmeldung hier: https://www.asteamnebula.com/

Technische Probleme, Anmeldung hier:
https://agntschneider.wixsite.com/nebula-ausweichseite


Wir spielen nach Möglichkeit 2x im Monat jeweils samstags. Treffen ist ab 10:00, Spielbeginn ca. 11:00. Die genauen Termine werden hier, im Forum und auf der Homepage bekannt gegeben.
Jeder Airsoftspieler, der mit unserem Regelwerk (siehe Forum) konform geht und sich daran hält, ist herzlich eingeladen, bei uns Airsoft zu spielen.

Bitte melde dich und dein Team im Forum zum entsprechenden Termin mit Spieleranzahl an.
Zuwendung bei Spielteilnahme: 10 € je Tag und Spieler. Davon fließt der größte Teil an den Eigentümer des Geländes.

Armbänder in blau und rot zur Teamkennzeichnung im Spiel werden von uns nicht mehr verliehen. Diese können bei Bedarf jedoch bei uns erworben werden. Wer das nicht möchte, sorgt bitte eigenständig für eine entsprechende Kennzeichnung.
Moin!
Wir von G.H.G. wünschen euch auch einen guten Rutsch! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Auf bald!

Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team Aresenal Omega wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2019

wir sehen uns

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Moin Team NEBULA.
Unser Team ist gerade neu gegründet und suchen neue Teamfreundschaften. Würden uns freuen, wenn wir auch mal bei euch
Mit zocken dürfen. Über eine Freundschafts anfrage natürlich auch.
Also... Gut Schuß
Ich hoffe wir sehen uns
Gruß Senior

Tolles Gelände, klasse Orga! Das Spiel heute hat uns sehr gefallen, gerne kommen wir wieder. Team Old Bastards

Spitzen Gelände, top Organisation, geile Spiele und faire Spieler. Das war ein rund um gelungener Tag. Wir kommen gerne wieder!

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

HEy leute danke für ein schönen spieltag mal wieder grüße Dany :)

Schönes Gelände, SUper Orga, Ne Menge Spaß, Gute ANsprachen. Weiter So! Mit Kameradschaftlichem Gruße, "die Leuchtende H&K Mütze"

Anzeige