12 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
The OVERLORDS

Teamleader: Solo [TOL]
Das legendäre Airsoft-Team „The Overlords“ besteht seit ungefähr 11 Jahren und umfasst momentan einen festen Kern von 10 aktiven Mitgliedern. Unser unvergleichlicher Zusammenhalt, Teamgeist und BBs im Blut sind nur einige Eigenschaften, die uns dafür prädestinieren ins Feld zu ziehen um neue Abenteuer zu erleben, fremde Spielfelder zu entdecken und neue Freundschaften zu schließen. Unsere Wurzeln finden sich im CQB-Bereich, wobei wir uns aber auch in dicht bewaldeten Gebieten, oder in steppenähnlichem Gelände wohl fühlen. Zu den Hauptaufgaben des Teams auf grösseren Events sind Spezial-, Stör- und Aufklärungsmissionen. Weder irgendwelche politischen Motivationen, noch paramillitärische Intentionen sind die Gründe für die ruhmreiche Existenz dieses einmaligen Teams.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ihr findet uns hauptsächlich auf Skirms in unserem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Jedoch fühlen wir uns auch auf jedem anderen Spielfeld, egal ob national oder international heimisch.
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige