SILENT TIGERS WOLFSBURG [S.T.W...
Informationen
SILENT TIGERS WOLFSBURG [S.T.W.]

Teamleader: (S.T.W.) Renegade
Anwärter Betreuer: Sebastian Kasper
Co.Leader, Chief Secretary: (STW) Moe Miss Sercretary
Secretary: (S.T.W.) Neos
Das Team wurde im Juni 2009 in Wolfsburg von Renegade und Frenzman gegründet. Die Mitglieder kommen Hauptsächlich aus dem Raum Wolfsburg und Schwabach. Für uns ist der Spaß am Spiel das wichtigste. Wir sind auf den Verschiedensten Events vertreten und helfen auch gerne bei der Organisation. Wenn Ihr aus der gegend kommt und Interesse am Airsoft Sport habt, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Hallo,
kann ich bei euch als Gast einmal mitspielen? Wann seit ihr wieder draußen?
Ich komme aus Wolfsburg

Gr Andreas .K

Würde gerne bei euch Anfangen nur leider bin ich komplett neu in der Szene und bräuchte erstmal erste Einblicke wenn es geht. (Bevor ich mich komplett mit allem Eindecke)

Moin Moin, ich wollte nächstes Jahr auch mit Airsoft einsteigen, bis jetzt nur so leienhaft ein paar mal im Wäldchehn. Habe hier zwei Kumpel (Frederik und Thorben) und wollte dem Team als Gastspieler beitreten.

Grüße Joshua

Wieder ein Hammer Tag mit den Freunden von S.T.W verbracht.

Moin Moin zusammen, es war mir ein Vergnügen ein paar von euch Jungs heute kennengelernt zu haben und hoffe das es euch bei uns gefallen hat! ?denke man trifft sich nochmal ;) Cheers Takker

RE hat Spaß gemacht mit euch! Freue mich aufs nächste mal! :)

Moin Moin, es war echt klasse mit euch im camp und danke nochmal fürs füttern mit den Steaks :D Mfg Tobias

Es war mal wieder ein Klasse Wochenende mit euch. Und danke für die Ehrenmitgliedschaft in eurem Team. Bleibt so wie Iihr seid. MfG SNAFU

moin! war ein schönes wochenende! hoffe man trifft sich noch mal!;) mfg gunny

Anzeige