Force Recon Wolfsburg
4 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Force Recon Wolfsburg

Teamleader: Bela
Co- Leader: Thomas P.
Koniglische Majästät: Bela
Programmierer, Team- Trucker: Eike
Team-Chuck Norris und Prinzessin: Lea Pepunkt
Wir sind das Team Force Recon Wolfsburg. Das Team entstand aus mir und einem Freund. Ich habe mittlerweile 6 Jahre Airsoft Erfahrung und habe davon 3 Jahre als Teamleader verbracht. Das alte Team hat sich leider auseinander gelebt. Wir wollen nochmal einen Neuanfang starten und hoffen das sich motivierte Spieler finden werden. Wir spielen kein MilSim oder ähnliches. Airsoft ist für uns ein Hobby und soll spaß machen. Wir wollen trotzdem taktisch Spielen und eine starke Kameradschaft im Team aufbauen. Wendet euch einfach an mich bei weitern Fragen oder Bewerbungen. mfg. Spyz

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
28.01.2013 Neugründung 30.04.2013 Wir bekommen immer mehr Zuwachs, Wir sind momentan 4 Stammspieler mit 4 Anwärtern 01.05.2014 Mittlerweile sind wir 10 Spieler und haben ein eigenes Gelände.
Pinnwand
Hallo ich bin neu bei Airsoft muss ich mir was kaufen um bei euch mitzumachen also Kleidung etc

Hallo und einen schönen guten tag wir die B.R.O.A.S wünschen euch ein schönes weihnachtsfest last euch toll beschenken und feiert schön Grüße vom Team B.R.O.A.S

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Moin Leute! Bin bei einem Chemnitzer Team und gerade beruflich in Wob unterwegs. Suche hier oben ein Team mit dem man etwas Kontakt knüpfen und zocken kann! Gruß Phil

Das erste Spiel haben wir gut hinter uns gebracht. Nach kleinen Startschwierigkeiten ging es bei Catch the KRISS VECTOR richtig zur Sache. Ich hoffe dass das Team schnell wächst und wir noch ein paar Mitspieler bekommen.

Anzeige