4 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Force Recon Wolfsburg

Teamleader: Bela
Co- Leader: Thomas P.
Koniglische Majästät: Bela
Programmierer, Team- Trucker: Eike
Team-Chuck Norris und Prinzessin: Lea Pepunkt
Wir sind das Team Force Recon Wolfsburg. Das Team entstand aus mir und einem Freund. Ich habe mittlerweile 6 Jahre Airsoft Erfahrung und habe davon 3 Jahre als Teamleader verbracht. Das alte Team hat sich leider auseinander gelebt. Wir wollen nochmal einen Neuanfang starten und hoffen das sich motivierte Spieler finden werden. Wir spielen kein MilSim oder ähnliches. Airsoft ist für uns ein Hobby und soll spaß machen. Wir wollen trotzdem taktisch Spielen und eine starke Kameradschaft im Team aufbauen. Wendet euch einfach an mich bei weitern Fragen oder Bewerbungen. mfg. Spyz

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
28.01.2013 Neugründung 30.04.2013 Wir bekommen immer mehr Zuwachs, Wir sind momentan 4 Stammspieler mit 4 Anwärtern 01.05.2014 Mittlerweile sind wir 10 Spieler und haben ein eigenes Gelände.
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige