5 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
[HUAH] HIDDEN UNIT-AIRSOFT HELMSTEDT

Teamleader: [HUAH] KONE
EDV-Admin: [HUAH] Sengir
Team-Fotograf: [HUAH] Hank Redlaw
Team-Sekretärin: [HUAH] Ruby
Unser Hauptsitz ist in Helmstedt. Gegründet wurde das Team 06-2014, den Anstoß dazu haben wir bei der Dark Emergency 2 in Mahlwinkel bekommen. Bewerben können sich bei uns gerne neulinge, aber natürlich auch erfahrene Airsoftler. Das ein oder andere Jahr in diesem Sport haben wir mittlerweile auch schon hinter uns und wir denken zu wissen, worauf es in einem Airsoft-Team ankommt. Für nähere Infos, solange sich unsere Homepage im Aufbau befindet, könnt ihr euch gerne an unsere Teamleitung wenden. An dieser Stelle natürlich auch besten Dank an unseren lieben Renegade ( Silent Tigers Wolfsburg ), für deine Unterstützung.
Gelände: Wir befinden uns zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Gelände.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Neues Homepage Design ist nun fertig.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige