Niedersächsisches Airsoft Squa...
Informationen
Niedersächsisches Airsoft Squad

Teamleader: keks NAS
Anwärterbetreuer: Red N.A.S
Anwärterbetreuer 2: Klappi N.A.S
Eventmanager: J. Brenkscher NAS ("Brenki")
stellvertr. Eventmanager: Brakel NAS
stellvertr. Leader: Paynie NAS
Webmaster: User 84841
Webmaster & Teamfotograf: Stahli NAS
"ipsum gaudium"

- unser Leitspruch ist Programm -


Wir sind ein lockerer Zusammenschluss aktiver langjähriger Spieler. Wir wollen unser Hobby zwar mit Niveau betreiben - aber dennoch ganz klar die Freude am Spiel und das Miteinander, auch abseits des Spielfelds, in den Vordergrund stellen.
Gelände: vorhanden

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin,

ich komme aus der Region und wollte mal fragen wie sich das verhält wenn man mal als kompletter Newbie mitspielen möchte, um zu schauen ob der Sport was für einen ist.

ja, wir sind aktive.

Hey seid ihr noch aktiv

Moinsen, seid ihr noch aktiv?

Hallo, ich komme aus der Gemeinde Kalefeld und wollte mal fragen, ob ich bei euch mal reinschnuppern kann?

Moin, lebt ihr noch . ????????????

Seid ihr noch aktiv ?

Ja wir sind noch aktiv! in der Regel spielen wir alle 2 Wochen.

Hallo ich komme aus der nähe Northeim.
Ich bin 14 Jahre und würde gerne wissen ob man euch noch beitreten kann ( ab 14 ). Seid ihr noch Aktiv ?

Anzeige