Niedersächsisches Airsoft Squ...
Informationen
Niedersächsisches Airsoft Squad

Teamleader: keks NAS
Anwärterbetreuer: Red N.A.S
Anwärterbetreuer 2: Klappi N.A.S
Eventmanager: J. Brenkscher NAS ("Überläufer")
stellvertr. Eventmanager: Brakel NAS
stellvertr. Leader: Paynie NAS
Webmaster: User 84841
Webmaster & Teamfotograf: Stahli NAS
"ipsum gaudium"

- unser Leitspruch ist Programm -


Wir sind ein lockerer Zusammenschluss aktiver langjähriger Spieler. Wir wollen unser Hobby zwar mit Niveau betreiben - aber dennoch ganz klar die Freude am Spiel und das Miteinander, auch abseits des Spielfelds, in den Vordergrund stellen.
Gelände: vorhanden

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Moinsen, seid ihr noch aktiv?

Hallo, ich komme aus der Gemeinde Kalefeld und wollte mal fragen, ob ich bei euch mal reinschnuppern kann?

Moin, lebt ihr noch . ????????????

Ja wir sind noch aktiv! in der Regel spielen wir alle 2 Wochen.

Hallo ich komme aus der nähe Northeim.
Ich bin 14 Jahre und würde gerne wissen ob man euch noch beitreten kann ( ab 14 ). Seid ihr noch Aktiv ?

Heyho, nochmals danke für den super Spieltag! Freu mich auf nächstes mal ! MkG

Guten Tach! Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle in der Nähe Northeims wohnt. Ihr seid damit quasi meine erste Anlaufstelle wenn es um ein Anspieltreffen geht-denn ich möchte, ehe ich mich um teure Ausrüstung und Waffen bemühe, erstmal wissen wie mir das Spiel gefällt. Mein Name ist Felix (Bitte NUR Felix), ich komme aus Northeim und bin 13 Jahre alt.

Erstens: Mir sind die Gesetze hier in Deutschland geläufig-wenn ich hier außerhalb solcher "Ausprobiertreffen" spiele, bin ich schon 14. Das verspreche ich euch.
Zweitens.
Ich bin keiner dieser kleinen Novritsch-Fanboys die die ÜBERKRASSE 30 EURO 360 NOSCOPE SNIPER haben wollen. Meine erste Waffe wäre diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=2bu4YZy0IAc

Also nichts überhebliches. Vielleicht könntet ihr mir ja sogar Tipps geben. Blöderweise habe ich nicht feststellen können ob ihr ab 14 Leute bei euch aufnehmt. Vielleicht könnte man... ja.... mal... eine Ausnahme machen?

MfG Felix

Alexander gefällt das
Anzeige