Informationen
Airsoft-Team-Mühlenkreis

Teamleader: klaus. W
Gast spieler: Schroti
Spieler: Sebastian Brünger
Spieler: J Wordelmann
(Teamleader,) dritter Ansprechpartner : Thomas Miethe
Spieler: Alex Burcev
Spieler: Samuel Janz
Spieler: Marie-Roos Heckmann
Spieler: Leon Baese
Spieler: Eva B
Spieler: Nicklas Fleer
Spieler: Dennis Berkau
Spieler: Niclas Hilker
Spieler: Jens Hauptmann
Spieler: Daniel Goldbecker
Spieler: Lars Kreienkamp
Spieler: Marc Carr
Spieler: ✠ Mr. KnifeGuy ☠
Spieler: Marcel Rabe
Spieler: Marc Peduzzi
Spieler: Benni Weiß
Spieler: Filippo Evola
Spieler: Kacper Wanderski
Spieler , Stellvertreter im Vorstand 2.: Fynn Stockmann
Spieler.(1) Vorstand : klaus. W
Teamleader zwei. Stellvertreter im Vorstand : Michael Horst
Wir sind ein aktive Interessengemeinschaft aus OWL Herford,Bielefeld,Detmold,Minden, und so weiter.Die Moral an der geschichte ist viel spaß an airsoft und Abendteuer auf legalen Spielfeldern.Team Leader ist nur Intern nur Ansprechpartner.Alle haben mitsprache Recht .Es soll ein Hobby bleiben und kein muss so wie jeder zeit hat oder kann arbeit und Familie geht vor .Ein mal im Monat kann man.. sich das mal Leisten?? Für die mehr aktiv sein möchten kein Problem. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht die militärische Korrektheit. Jeder kann seine Gear nach eigenem Denken zusammenstellen, keine Beschränkungen.Auch ist respekvoller Umgang und Fairnis bei uns groß geschrieben.
-----------------------------------------------------------
WIR VERTRETEN WEDER POLITISCHE NOCH RELIGIÖSE ZWECKE!!!Es dient lediglich dem geselligen beisammen sein.


deutschland_0019.gif


Gelände: Trainings Gelände.????????
flugzeug_0014.gif

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Derzeit sind wir 31Stammspieler ,sind nicht alle im Verzeichnis eingetragen....
zwischen 15 und 50 Jahren.Die Jungen Spieler sind in unserem Jugendteam Airsoft_Gruppe_Mühlenkreis , was auch nur von diesen Verwaltet wird.
Selbstversändlich mit unserer Unterstützung.
-----------------------------------------------------------
Gastspieler gibt es zur Zeit 4


flugzeug_0014.gif
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige