B.A.W. (Bielefelder Airsoft W...
Informationen
B.A.W. (Bielefelder Airsoft Wölfe) ECHO SQUAD

Teamleader: Tundra
co-Teamleader: Psycho
Verwaltung : Tundra
Willkommen beim B.A.W.

Nach einiger Zeit als Team haben wir uns dazu entschieden, dem OWL-Airsoft Team als Squad beizutreten.

Wir sind auf der Suche nach aktiven und erfahrenden Spielern die schon einige Jahre im Sport aktiv sind
und die aus Bielefeld und dem näheren Umfeld kommen.

Für Neueinsteiger und Leute, die erst seit kurzer Zeit Airsoft spielen, haben wir aktuell leider keine Kapazitäten.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Tundra wenden.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Hay, Ich bin Sidney aus Oerlinghausen.
In eurer Beschreibung steht das man volljährig sein muss da ich erst in einem Monat 18 werde, würde ich mich freuen, wenn ich mal zum Probe Training oder ähnliches kommen könnte, um zu gucken ob mir Airsot liegt.

LG
Sidney Con.

Hallöchen, bin 16 Jahre alt und würde gerne mal vorbeikommen. :)


Hi ich hätte Interesse. Ich hab auch schon privat angeschrieben

Hallo Leute würde euch gerne mal kennen lernen. Falls Interesse meldet euch

Bina Spatzier gefällt das
Bin 18 aus herford, habe interesse mal vorbeizuschauen

Hi. Würde gerne bei euch reinschnuppern. Eine tückmeldung wer toll :)

ich wäre gerne dabei und würde mich somit also über eine Antwort freuen.

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen =)

Hi Jungs wäre gern bei euch dabei meldet euch doch mal:)

Nehmt ihr auch an turnieren teil?

Anzeige