Informationen
E.W.F. East Westphalia Freelancers

Teamleader: Tobias H
Ansprechpartner für Neulinge:
Friedrich Meierjohann
Tobias Hausmann

Ansprechpartner für Organisatorisches etc:
Kevin Becker
Tobias Hausmann
Tippmann



Über uns:
Wir sind ein recht aktives und Anfängerfreundliches Team aus dem Landkreis Herford und Umgebung. Wir würden uns aber aktuell eher als Spielergemeinschaft bezeichnen, durch die Masse an Mitgliedern.
Bei uns steht der Spaß und vor allem Gemeinschaft im Vordergrund, es gibt keine speziellen Gear-Richtlinien an die man sich halten muss, es kann jeder seine Vorlieben ausleben und Ausrüstung individuell gestalten. Jeder im Team hat das gleiche Recht wie alle anderen auch, und solange die Gesetze und ein paar Regeln nicht verletzt werden gibt's auch keine besondere Rangordnung, außer der festgelegten Teamleitung, welche zur Organisation dient.

Wir Spielen mit Airsoftwaffen, die dem jeweiligen Alter angemessen sind, sprich U18 bis 0,5 J, Ü18 richtet sich einfach an die Energiegrenzen der Felder.

Wir haben jede Altersgruppe im Team vertreten, und wenn ihr wirklich Lust habt den Sport ernsthaft zu betreiben, oder vielleicht auch nur einfach mal reinschnuppern möchtet, lasst den oben erwähnten Ansprechpartnern gerne eine Nachricht da.


Scheu braucht ihr nicht zu sein, wir sind zwar ein verrückter Haufen, aber ein sehr netter verrückter Haufen.

- Aufnahmestopp -
Gelände: -






Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://www.facebook.com/EwfAirsoft/
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige