DaS
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
DaS

Teamleader: Animal DaS
Team Gründer: Animal DaS
Team Gründer: Flairco
Team Gründer : Venom
Team Gründer: Puuh
Dads and Sons!

Airsoft kann auch ein Familien Sport sein. In unserem Team sind nur Väter und ihre Söhne vertreten. Dazu kommt noch das alle miteinander verwandt sind.
Wir sind der perfekte Beweis das Airsoft ein gemeinschaftsport für jedes Alter ist .
Freunde und Bekannte sind allerdings auch herzlich willkommen! Entfernung ist für uns kein Hindernis da wir uns gerne gemeinschaftlich auf den Weg machen.
Nicht alle von uns sind im AsVz aktiv.
Teammember :

Puuh
Aspirator
Eskimo
Animal
Flairco
Venom
Titan
Bman

Hier mal die Familiären verstrickungen :

Puuh : Vater von Animal und Flairco, Ex-Schwager von Aspirator, Sandkastenfreund und Schulfreund von Aspirator und Eskimo

Aspirator : Vater von Titan und Venom, Ex-Schwager und Sandkastenfreund von Puuh, Onkel von Animal und Flairco

Eskimo : Sandkastenfreund und Schulfreund von Puuh und Aspirator , Onkel von Animal, Flairco, Venom, Titan.

Animal : Sohn von Puuh, Bruder von Flairco , Cousin von Venom und Titan , Neffe von Eskimo und Aspirator

Flairco: Sohn von Puuh, Bruder von Animal , Cousin von Venom und Titan, Neffe von Eskimo und Aspirator.

Venom: Sohn von Aspirator , Bruder von Titan, Cousin von Animal und Flairco ,Neffe von Eskimo, Patenkind von Puuh

Titan : Sohn von Aspirator , Bruder von Venom , Cousin von Flairco und Animal , Neffe von Eskimo

Neuste Mitglied Bman : Freund von uns für alle ! (Erstes außerfamiliäres Mitglied )

AIRSOFT ist nicht nur ein Teamsport sondern kann auch ein Familiensport für alle Altersklassen sein. Wir sind der Beweis!

Bei uns gibt es keinen richtigen "Teamleader" sondern eine klare Demokratie. Jeder ist gleichberechtigt und besitzt eine Stimme . Enthaltungen bei Abstimmungen gibt es nicht.
Auch außerhalb des Spielfeldes unternehmen wir gemeinsam etwas als Team .
Gelände: Haben wir kein eigenes aber sind mal hier , mal dort.
Regelmäßig findet man ins auf "The Hill" .

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Erste "außerfamiliäres" Mitglied aufgenommen.
Der frischling Bman ist zu uns gestossen.
Bei frischen Spielern verstehen wir uns als "Airsoftpaten" die einen Noob an den Sport heran führen , bei käufen und Gear beraten und ihm zeigen worauf es beim Sport ankommt.
befreundete Teams
Pinnwand
Es ist nun offiziell:
Das Team DaS hat nun sein eigenes Gelände/Clubhaus/Homebase.

????????????????????????????????????????

Anzeige