Informationen
Junkyard Spielergemeinschaft

Teamleader: Alexander Neika
Event-Organisation/Leader: Alexander Neika
Leader: Callsign Spartan
Leader: Felix Carstensen
Stammspieler: Leeroy Wojnarowski
Stammspieler: Celin Matlinski
Stammspieler: Rene S
Stammspieler: Mento
Stammspieler: Christian Reinhardt
Stammspieler: Marcel W
Stammspieler: John Sahr
Diese Gemeinschaft hat einerseits den Zweck Spielern und Teams Zugang zu den bald ausschließlich als „privat“ ausgeschriebenen Events zu ermöglichen, andererseits aber auch eine Community zu schaffen, die sich regelmäßig auf dem Junkyard trifft neue Kontakte knüpft, sich austauscht und das ausübt, was uns alle verbindet: Airsoft!
Zentraler Punkt ist hierbei das Gelände im Rahmen der Events.

Diese Spielegemeinschaft versteht sich nicht als Zusammenkunft von Spielern, die ermäßigt an den Spieltagen teilnehmen wollen, jedoch sonst nichts miteinander zu tun haben. Sie versteht sich als soziales Projekt zur Stärkung der Airsoftgemeinde in Deutschland. Vor diesem Hintergrund pflegt sie einen offenen, respektvollen und ehrlichen Umgang mit ihren Mitgliedern. Despektierliches Verhalten aller Art wird nicht toleriert. Wir distanzieren uns von aller Art politischer Gesinnungen. Gewalt liegt uns fern. Es geht uns ausschließlich um den Sport. Jedermann ist willkommen. Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Schrauber, Sammler, Tüftler….


Bei uns ist das Spielen ab 14 Jahren erlaubt !
Ihr braucht dafür einen ausgefüllten
" Muttizettel " die Kopie vom Perso / Pass eines Erziehungsberechtigten sowohl eine Volljährige Aufsichtsperson mit Ausweiskopie

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Gelände: Unser Gelände ist eine stillgelegte Paintballarena, die wir für unsere Zwecke stetig anpassen.
Neben einem CQB-Feld, bestehend aus alten Autowracks, findet ihr noch ein Village, ein Jungle und ein klassisches „Schlachtfeld“ mit Gräben und Türmen. Es ist also für Abwechslung gesorgt. Euch stehen bei uns neben einer teils überdachten Savezone mit Tischen, ein kleiner Kiosk mit Snacks und Getränken, eine HPA-Bar (kostenlos, wenn Eintritt bezahlt), ausreichend Parkplätze und echte sanitäre Anlagen zur Verfügung.
Es war heute wieder mal ein toller Spieltag! Danke an euch für das Organisieren.

Börni [ H.C.S ] gefällt das
Nabend, heute war das Junkyard Event,
Habe dort leider mein camo Hemd vergessen (langarm). Falls des jemand hat, würde mich sehr über Kontakt freuen!!

Ansonsten war es ein Hammer Spieltag!!!! :)
Bis nächste Woche dann
Mfg

Moin Leudde, kann man bei der Veranstaltung am 29.09.19 auch ohne Ausrüstung kommen und sie sich Ausleihen, um Airsoft auszuprobieren (bin total heiss drauf)? Wenns rockt kauf ich mir dann eine Ausrüstung?!! MfG Thimo

Moinsen,

ich und mein 15 jähriger Sohn aus Hamburg-Rahlstedt würden gerne bei Euch einsteigen. Wir beide sind zwar beide
Einsteiger aber mit Herzblut dabei!
Am 29.09 sind wir auf jeden Fall dabei!

Cheers, Sven

[ASEK] Mario Szymura gefällt das
Moin, moin,

Ich bin ein 16 und habe vor ein paar Monaten mit diesem tollen Sport angefangen, allerdings habe ich bisher keine u18 Spiele in Hamburg/Umgebung gefunden. Deshalb würde ich gerne bei ein paar euerer Spiele teilnehmen. Aber gibt es auch Spiele für ausschließlich

Moin! Bin 14 Jahre alt und Airsoft Anfänger. Würde mich sehr freuen als Gastspieler bei euren Events dabei zu sein!

Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!