Airsoft Dragons Hamburg
12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoft Dragons Hamburg

Teamleader: Sascha Meyn
Kassenwart : Tony Kleinau
Schatzmeisterin : Karen Kleinau

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo Freunde!
Auf Grund der hohen Nachfrage und dem Funfactor bei unserem 1. Turnier haben wir uns dazu entschlossen, den Turniertag noch einmal zu wiederholen. Wir möchten den Spielern die an diesem tollen Tag nicht dabei sein konnten die Möglichkeit geben, mit uns noch einmal um die Wette zu schiessen. Das ihr in einem Team seit und mit diesem anreist ist wünschenswert, aber absolut kein muss! Am letzten Turnier haben sich sehr gute Spieler als Team zusammengefunden die ernstzunehmend konkurenzfähig gewesen sind. Also, wenn ihr am Sonntag allein zu Hause rumsitzt packt eure Sachen und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch...

Nik gefällt das
 S.T.T.N hat wieder eine geile Schweinerei vorbereitet!
Ein Hammer Parqour auf dem Airsoftfield Kreuzfeld. 
Schnelle Spiele, Gute Taktik und viel schiessen ist Programm! Anmelden und vorbeikommen, es ist angerichtet meine Freunde.... jeder ist willkommen, mit Team oder Einzelspieler! Wir freuen uns.

Anzeige