11 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
[H.C.S] - Harbour City Seagulls

Teamleader: Börni [ H.C.S ]
*Teamleader, Scriptor: Karol [H.C.S.]
*Teamleader-PR und Marketing: User 15082
Möchtegern : Tobias [H.C.S]
Möchtegern : Ulf Schmedemann
Stammspieler: Ben [H.C.S]
Stammspieler: Mathew Emerton
Stammspieler: phosi H.C.S
Stammspieler: Dirk Andres
Stammspieler: Svet3
Stammspieler: Toni Tschunkert
Teamleader: Börni [ H.C.S ]
Kugelschubser, Teilchenbeschleuniger, Schlechtwetterspieler, Fairplayer, Nörgler, Guccis, Vaddis, Muddis, Kiddis, bärtige, glatte, große, kleine, dicke, dünne, Teamplayer oder Einzelspieler, das ist für Euch!



Wir veranstalten in der Regel wöchentlich Sonntags unsere Operation Junkyard in Hamburg.

Wir sind ein Team aus ca. 15 Spielern, kommend aus Hamburg und Umgebung. Unser Schwerpunkt liegt ausschließlich in Fungames. Bei uns steht der Teamgedanke, sowie der Spielspaß an oberster Stelle.

Gelände: Unser Gelände ist eine stillgelegte Paintballarena, die wir für unsere Zwecke stetig anpassen.

Neben einem CQB-Feld, bestehend aus alten Autowracks, findet ihr noch ein Village, ein Jungle und ein klassisches „Schlachtfeld“ mit Gräben und Türmen. Es ist also für Abwechslung gesorgt.
Euch stehen bei uns neben einer teils überdachten Savezone mit Tischen, ein kleiner Kiosk mit Snacks und Getränken, eine HPA-Bar (kostenlos, wenn Eintritt bezahlt), ausreichend Parkplätze und echte sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige