[H.C.S] - Harbour City Seagull...
13 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
[H.C.S] - Harbour City Seagulls

Teamleader: Börni [ H.C.S ]
*Teamleader, Scriptor: Karol [H.C.S.]
*Teamleader-PR und Marketing: User 15082
-Planungs- und Realisierungsteam: Taner Baykan
Möchtegern : E K
Möchtegern : Svet
Stammspieler: Jan Ru
Stammspieler : diNozzo_t [H.C.S]
Stammspieler: Dirk Andres
Stammspieler: phosi H.C.S
Stammspieler: Mathew Emerton
Stammspieler: Ben [H.C.S]
Stammspieler: Freshy Dewhat
Teamleader: Börni [ H.C.S ]
Kugelschubser, Teilchenbeschleuniger, Schlechtwetterspieler, Fairplayer, Nörgler, Guccis, Vaddis, Muddis, Kiddis, bärtige, glatte, große, kleine, dicke, dünne, Teamplayer oder Einzelspieler, das ist für Euch!



Wir veranstalten in der Regel wöchentlich Sonntags unsere Operation Junkyard in Hamburg.

Wir sind ein Team aus ca. 15 Spielern, kommend aus Hamburg und Umgebung. Unser Schwerpunkt liegt ausschließlich in Fungames. Bei uns steht der Teamgedanke, sowie der Spielspaß an oberster Stelle.

Gelände: Unser Gelände ist eine stillgelegte Paintballarena, die wir für unsere Zwecke stetig anpassen.

Neben einem CQB-Feld, bestehend aus alten Autowracks, findet ihr noch ein Village, ein Jungle und ein klassisches „Schlachtfeld“ mit Gräben und Türmen. Es ist also für Abwechslung gesorgt.
Euch stehen bei uns neben einer teils überdachten Savezone mit Tischen, ein kleiner Kiosk mit Snacks und Getränken, eine HPA-Bar (kostenlos, wenn Eintritt bezahlt), ausreichend Parkplätze und echte sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland
Vielen Dank,
das ihr unsere Freundschaft angenommen habt, zuletzt einen von euch in Stelle getroffen. Werden definitiv bei euch mal reinschauen????!!

Moin Leute!

Wir wollen am 9.6. Battle Royal im Ferret Forest spielen. Würde uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Grüße

Besten Dank fürs Anehmen !!

Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

User 15082 gefällt das
Moin,
war toll bei euch. Nette Leute und ein geiles Spielfeld mit noch ganz vielen Möglichkeiten. Die Nachbesprechung mit allen Spielern am Schluss fand ich super. Für mich ein eindeutiges Zeichen dafür das ihr euch echt Gedanken macht und ständig an Verbesserungen arbeitet. Weiter so, viel Erfolg für die Zukunft und viel Spaß mit den BBs.

Moin Leute,
Ich wollte mich für das spaßige Wochenende mit euch bei der Independence 2018 bedanken.
Ich hatte echt Mega viel Spaß, trotz komischer Orga :)
Immer wieder gerne mit euch Jungs
Top Leute
Liebe Grüße

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Spiel in der CNACB Fraktion der Independence 2018.

Grüße

Ab wieviel Jahren kann man euerem Team beitreten

Mats Neubauer gefällt das
wie sieht das jetzt mit den Gamedays aus?

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000063913

Das ist der Link zu H.C.S.Spielergemeinschaft

;-)

Anzeige