13. Volksgrenadier Kompanie
4 Stammspieler
und 9 Gastspieler

Informationen
13. Volksgrenadier Kompanie

Teamleader: Der Fuchs
Co. Leader: Steiner

Organisation: Swain

Organisation: Not an Alligator

Vollmitglied: Andi K.

Vollmitglied: Börge Richter

Vollmitglied: Diana Schröder

Vollmitglied: Recon 1985

Wir sind ein Team von Airsoftspielern und Reenactment Fans. Fokus liegt auf dem zweiten Weltkrieg und den Vietnam Krieg. Es ist uns wichtig, als Reenactment Team frei von politischen und religiösen Extremen zu sein.

Wer also dem Thema aufgeschlossen gegenüber steht und Lust darauf hat kann sich gerne bei dem Leader sowie dem Co-Leader melden. Letztere Person würde sogar bei erlangen eines neuen Geländes und genug Mitgliedern mit euch über eine Filmidee Plaudern wollen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.

Unser Regelwerk

Unsere Spielmodis
Gelände: Leider haben wir keines. Wenn sich natürlich etwas ergibt werden wir es sofort bekannt geben.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Teamgründung am 29.01.2017

Einweihungsspiel auf unserem Gelände am 11.03.2017

__________________________________

Fotos werden von Steiner auf unsere Teamseite hochgeladen. Unterteilt in die Ordner "Männer in Aktion" und "Eventfotos". Und alle werden auch in Google Drive zur Verfügung gestellt.

Der Ordner "Unser Gelände" wird nach jedem "Bauprojekt" aktualisiert. Bei Fragen zu Fotos einfach Steiner eine Nachricht zukommen lassen.
Pinnwand
War mega Tag bei euch und klasse Catering. Das Gelände echt klasse. Wir kommen sehr gerne wieder ;-))
Großes Danke von der S.O.F Hamburg

4 Personen gefällt das
Hallo 13. Volksgrenadier Kompanie, super Spieltag bei echt geilen Wetter. Es hat mega spass gemacht. Euer Spielfeld ist echt supi gefiel mir echt. Gerne wieder und das bei Super Wetter. Macht weiter so.

2 Personen gefällt das
Schön zu sehen das sie hier oben noch was im Norden tut.
Lass mal lieben Gruß aus Bremervörde da !

3 Personen gefällt das
Anzeige