Informationen
Fluffy Seal Operators e.V.

Teamleader: [FSO] Flitzer
1. Vorsitzender: [FSO] Bauer
2. Vorsitzender: [FSO] Indi
Kassenwart: [FSO] Julian
Schriftführer: [FSO] Finn
Wir sind die Fluffy Seal Operators und widmen uns mit unserem Verein voll und ganz dem Hobby des Airsoftsports – mit allem was dazu gehört. Das eigentliche Team der Fluffys besteht seit 2013. Seit dem sind wir stetig gewachsen. Im April 2017 erfolgte die Gründung des Vereins mit Eintragung in das Vereinsregister.
Gelände: leider keins im Moment.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind endlich ein eingetragener Verein!
befreundete Teams
Moin Fluffys spielt ihr noch zwischen durch ???


[FSO] Julian gefällt das
Vielen Dank das ich bei euch reinschnuppern konnte. Der Tag bei den Boars war echt super.

[FSO] Flitzer gefällt das
Hi,

ich wusste gar nicht das es hier überhaupt noch Spieler gibt^^
Ich würde mal gern mit Euch etwas unternehmen. Ich bin selber bereits länger dabei und verfüge über eine hochwertigere Ausrüstung. bei Bedarf meldet Euch doch bitte.

Gruß

Moin,
Ich würde gerne mit diesem Sport anfangen. Da ich schon intensive 3 Jahre Paintball gespielt habe dieses mir aber nicht mehr wirklich liegt.ich finde die Swhe realistischen Waffen sehr genial habe auch schon 2 3 mal mit gespielt. Ich wollte einfach mal fragen ob ich bei euch mal vorbei schauen könnte um dir das ganze mal bei euch anzugucken.
Zu mir : ich heiße Phillip bin 25 Jahre alt und komme aus schortens/Grafschaft
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Lg Phillip

Vielen Dank für den Spieltag gestern. Immer wieder gerne :)

Vielen herlichen Dank für das gelungende Einweihungspiel auf unserem Gelände. Hat richtig Spaß gemacht :)

3 Personen gefällt das
hallo ich und mein freund wollten mit airsoft anfangen ich binn 15 er ist 14 wollten fragen ob wir uns denn sport bei euch mal anschauen könten

Jan Diefenbach gefällt das
Hallo Leute, Wollte mich noch mal für das coole Teamwork am 11.06.16 in meschede bedanken!! Ihr seid echt eine coole Truppe! ! Sagt mal Bescheid wenn ihr wieder in meschede seid. Lg Eisen

2 Personen gefällt das
Moin moin, Ich würde gern mal bei euch reinschauen und mit machen :) ist das im Bereich des Möglichen? Für Equipment ist natürlich gesorgt :)

Fluffys das war ein geiler Spieltag heute mit euch freue mich auf mehr :)

Anzeige