Blackwater Owls
Informationen
Blackwater Owls

Wir sind eine Truppe aus bunt gewürfelter Haufen von Neulingen und alten Hasen
Aus dem Kreis Ostholstein, die Spaß am Airsoft spielen haben.
Unser Team besteht momentan aus 18 Spielern, zwischen 19 und 44 Jahren.
Wir legen viel Wert auf Teamplay und fairen Wettstreit.

Sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern (ab18 J.), die ehrlich und engagiert sind.

Alle 2 Wochen findet bei unserem Partner-Team ein Spiel statt.
Einzige Voraussetzungen: Combat Shirt und Hose in Multicam und Funkgerät. Rest ist egal.
Natürlich würden wir uns auch über Team Partnerschaften freuen.

Wir distanzieren uns von Paramilitärischen und rechts extremistischen Gruppen!


.
Gelände: Partner Team (1 viertel Wald / 3 viertel Häuserkampf. Alle 2 Wochen findet dort Spiele statt.

Würden aber auch gerne bei anderen Teams Spielfelder ausprobieren. ;)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
gesponsert von AMOCS.de
gesponsort von BEGADI.de

YouTube für Reviews und Paintjobs: https://www.youtube.com/channel/UC5Asef6Gr1K0zJPFE3eoIGA
Pinnwand
Das Team Nebula wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum Eure Ausrüstung sinnvoll ergänzen und Euch die Kugeln niemals ausgehen :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Der Flo

Team Aresenal Omega wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2019

wir sehen uns

Hallo Freunde!
Auf Grund der hohen Nachfrage und dem Funfactor bei unserem 1. Turnier haben wir uns dazu entschlossen, den Turniertag noch einmal zu wiederholen. Wir möchten den Spielern die an diesem tollen Tag nicht dabei sein konnten die Möglichkeit geben, mit uns noch einmal um die Wette zu schiessen. Das ihr in einem Team seit und mit diesem anreist ist wünschenswert, aber absolut kein muss! Am letzten Turnier haben sich sehr gute Spieler als Team zusammengefunden die ernstzunehmend konkurenzfähig gewesen sind. Also, wenn ihr am Sonntag allein zu Hause rumsitzt packt eure Sachen und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch...

 S.T.T.N hat wieder eine geile Schweinerei vorbereitet!
Ein Hammer Parqour auf dem Airsoftfield Kreuzfeld. 
Schnelle Spiele, Gute Taktik und viel schiessen ist Programm! Anmelden und vorbeikommen, es ist angerichtet meine Freunde.... jeder ist willkommen, mit Team oder Einzelspieler! Wir freuen uns.

Team Nebula wünscht frohe Weihnachten und jede Menge Kugeln am Baum ;-)

Man trifft sich in 2018.

Viele Grüße.

Anzeige