T.B.I.A.
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
T.B.I.A.

Teamleader: Boy W.
Co.-Leader / Gruppenführer: Patrick P.
Gerätewart: Andy B.
Internetauftritt: Boy W.
Kassenwart: DangerTiger W-09
Das Team T.B.I.A. besteht zurzeit aus 6 aktiven Airsoftspielern. Dabei reenacten wir aber keine spezielle Einheit sondern finden einfach Gefallen an unserem Tarnmuster Vegetato und der Art der Bewaffnung. Im Mittelpunkt von T.B.I.A. steht vor allem der Teamgeist, das sportlich orientierte Spielen und das allg. Interesse am Airsoft-Sport. Frei nach dem Motto: "Ein Körnchen in Ehren, kann Niemand verwehren!" - findet man uns auch gern mal in geselliger Runde sitzend, um Klön schnacks abzuhalten und Spieltage Revue passieren zu lassen. Wir sind stets auf der Suche nach Gleichgesinnten und setzen folgende Dinge für eine Mitgliedschaft voraus: Teamfähigkeit - Ehrlichkeit - passende Ausrüstung - min. 18 Jahre und aus der Umgebung von Lübeck. Haben wir dein Interesse geweckt? So schreib uns einfach mal an und man trifft sich auf einen gemütlichen Klön schnack...... Also, bis dann! T.B.I.A.
Gelände: Leider noch kein eigenes. Aber wir haben mehrere befreundete Teams auf deren Gelände wir Trainieren und Spiele ausrichten dürfen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Kontakt aufnehmen über Kontakt@team-tbia.de oder direkt über unsere Homepage www.team-tbia.de
Pinnwand
Anzeige