T.R.U.S.T. "das Hausteam ...
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
T.R.U.S.T. "das Hausteam vom BLACKFIELD"

Full Member : Stefan Snake (T.R.U.S.T.)
Full Member : backo [T.R.U.S.T.]
Full Member: FOX [T.R.U.S.T.]
Full Member : Martin Schröder [T.R.U.S.T]
Full Member: Stefan 1981
Das Team T.R.U.S.T. ---------------------------- Unsere Spieler stammen vorrangig aus der Region des Spielgeländes Blackfield. Aber auch aus Bernau, Rostock, Neubrandenburg, Prenzlau und Lübeck sind Spieler in unserem Team. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Airsoft zu fördern und sind daher auch im Jugendbereich tätig, weshalb wir auch ein paar jüngere Spieler haben. Mit unserem Spielfeld BLACKFIELD wollen wir engagierten Softair-Sportlern ein Gelände vom feinsten bieten. Dafür investieren wir viel Zeit und Geld, um das Spielfeld auszustatten. FÜR EUCH! Trotz des eigenen Geländes, fahren wir auch gerne auf Auswärtsspiele. Dort sind wir als verständnisvolle, faire und sportliche Spieler bekannt. Auch außerhalb vom Airsoft unternehmen wir öfter was: Ob Kino, gemeinsame Grillabende oder einfach nur Zeitseeing - dadurch stärken wir den Teamgeist und lernen uns besser kennen. Die Vermittlung der richtigen Einstellung zum Softairsport hat bei uns oberste Priorität!
Gelände: Das BLACKFIELD ---------------------------- Blackfield ist eines der wenigen Airsoftspielfelder, welches amtlich durch die Behörden geprüft wurde. Legales Spielen ist bei uns kein Problem! Wir bieten euch eine der abwechslungsreichsten und spannendsten Locations in ganz Deutschland. Auf dem Waldgelände befinden sich 15 Bunker, welche alle größtenteils bespielbar sind. Für Eure Veranstaltungen kann das Spielfeld gerne gemietet werden, dafür ist das Gelände da ;-)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Fragen an uns oder zum Spielfeld? _____________________ http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000347
Das Team Nebula wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum Eure Ausrüstung sinnvoll ergänzen und Euch die Kugeln niemals ausgehen :-)

Und wie jedes Jahr nehmen wir uns wieder vor auf Blackfield zu zocken. Ich bin gespannt ;-)

Viele Grüße
Der Flo

Moin. Sind 40mm Gasgranaten mit BBs oder Paintball Füllungen bei euch auf dem Feld erlaubt?
Danke und Gruß!

Team Nebula wünscht frohe Weihnachten und jede Menge Kugeln am Baum ;-)

Man trifft sich in 2018.

Viele Grüße.

War ein geiles Wochenende... ein Dankeschön vom ganzen Team. :)

Wilson gefällt das
Hallo und einen schönen guten tag wir die B.R.O.A.S wünschen euch ein schönes weihnachtsfest last euch toll beschenken und feiert schön Grüße vom Team B.R.O.A.S

Sergeant [exT.R.U.S.T.] gefällt das
...vielen Dank nochmal für eure Arbeit zum Osterspecial_2014! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt, hatten n haufen Spass und hoffen auf viel mehr Zusammenarbeit zukünftig, sowohl im Feld als auch drum herum. Wir ausm Norden müssen doch zusammenhalten, oder ?! :-) Leute macht weiter so... Lordige Grüsse aus HRO-City

leute war ein absolut GAILES event hat uns sehr viel spass bereitet Freuen uns auf das Nächste. gaile lokation geile Leute

Danke nochmal für dieses zwar kalte aber trotzdem geile Osterfest :) Grüße von den Bärlinern

Sergeant [exT.R.U.S.T.] gefällt das
moin leute habe eine kleine frage: wer von euch heißt bei steam airsoftsports??? mfg panzer vom S.-T.A.S.K.-N bitte dann PN. P.S: heiße bei Steam Dr.Airsoftpanzer

Hammerdown wir kommen

Anzeige