2 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Team Desert Warriors Germany [DW-GER]

Teamleader: [DW-GER]Yoshi
Co-Leader/Vertretung/Team-Management: Maik
Teamleader/Website/Founder/Team-Management: [DW-GER]Yoshi
Airsoft Team Desert Warriors Germany [DW-GER]
Wir sind eine kleine Airsoft Gruppe Ü-18, im Landkreis Freudenstadt sowie Zollernalbkreis und suchen noch zu neue Teammitglieder im Alter von dennoch min. Ü-18 .
Gelände: Wir sind noch momentan auf der Suche nach einem eigenen Trainingsgelände und trainieren noch auf Privatgelände ohne Fremdzugang. Benötigen aber dringend eines.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Jetzt bewerben und Link folgen oder im Forum vorbei schauen:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000280800&seite=1#post1400644
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige