7 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Pommern Airsoft GHOST‘s

Teamleader: Ghost Oskar
Anwärter : Hannes S
Anwärter: Sebastian Wirth
Gastspieler: Hatzen
Medic : Logien (P.A.G)
Pointman: Nick Rupp
Sniper, Teamleitung : Ghost Oskar
Teamleitung : Callsign Sputnik [P.A.G.]
Trainingsleiter, Teamleitung: PIcZeL
P.A.G.

Moin Moin und willkommen auf unserer Seite. Kurz zu uns: wir sind ein neu gegründetes dennoch nicht unerfahrenes Team aus Vorpommern. Wir haben vom Airsoft-Neuling bis zum alteingesessenen Hasen alles dabei. Unser Fokus liegt auf MilSim und darauf bauen auch unsere Trainingseinheiten auf. Das bedeutet aber nicht, dass wir keinen Spaß haben oder wollen. Neben dem Training oder Events in Richtung MilSim, sollen natürlich Fungames und Spaß an oberster Stelle stehen. Was ist unser Ziel? Natürlich Spaß am Airsoft. Wir trainieren um besser zu werden und aus Fehlern zu lernen. Trotzdem ist der Zusammenhalt innerhalb des Teams noch wichtiger. "Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied." Was ist uns wichtig? Ehrlichkeit, Respekt und selbstverständlich der Ehrgeiz. Wir möchten etwas erreichen und mit dieser Vision trainieren wir auch.

Wenn ihr euch auch für MilSim interessiert und trotzdem noch Spaß haben wollt, dann schaut doch gerne mal vorbei.
Gelände: Wir haben ein eigenes Gelände welches wir für Trainings etc nutzen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Mit unserer Absicht in Richtung MilSim zugehen, haben wir als Teamtarn Multicam und Marpat. Wobei die Bewaffnung vollkommen freigestellt ist und für Neueinsteiger kein MUSS auf sofortige Einheitstarnung besteht.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige