4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Hellraiser

Teamleader: Darius Banikonis
2. Team Techniker: Darius Banikonis
Fotografin, Gruppenmutti : Juliane S.
Scharfschütze, Getränkewart : P. N.
Team Techniker, Truppführer : Andre Knieß
Wir sind ein frisch gegründetes Team aus Momentan 3 aktiven und sehr erfahrenen Spielern. Wir haben alle beim CIS Stralsund begonnen. Durch bestimmte Situationen haben einzelne Spieler sich dann dazu entschlossen ein eigenes Team zu gründen. Dennoch waren einige Spieler mit der Teamkonstelation unzufrieden, worauf wir beschlossen haben, unser eigenes Ding zu machen. Dadurch sind wir Hellraisers entstanden. Wir sind 3 relativ junge Spieler die von Rügen, Rostock und Greifswald stammen. Wir spielen vorrangig mit VSR und SYSTEMA. Durch die Leidenschaft zum Spiel, sind wir auch Privat sehr eng miteinander verknüpft. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Basteln, Quatschen oder nur um ein Bierchen zu trinken. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Bei und ist das Motto:
"Ich lasse niemals jemanden im Stich, auch wenn man HIT geht.Team über alles!!!"
Bei uns sind ALLE gleichgestellt,solange sie fürs Team spielen!!
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.
Gelände: Tessin, Altwarp, Seelen und alles was im Norden ist

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige