Outback Airsoft Clan (O.A.C.)
9 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Outback Airsoft Clan (O.A.C.)

Teamleader: Jörg
Anwärter: Robby
Ehrenmitglied: User 59179
Gastspieler: Ratz [F.o.l.D.]
Gastspieler/ORGA-Team: Sebastian Eichhorst
Gastspieler/ORGA-Team: Malle
Gelände: Wir haben ein eigenes Gelände mit Namen Tigerland , welches den Gesetzlichen Anforderungen Entspricht. Das Gelände war eine Flugabwehr der NVA.
Das Gelände ist 17 Hektar groß und beinhaltet Hügel , kleinen Wald , Buschland , Bunker , Gebäude , Panzerstellungen , sowie einen kleinen See.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

ich währe gerne mit dabei gewesen :/

Kann man dem Team beitreten ?? Bin 17 und möchte nächsten Monat einem Airsoft Team beitreten !! ????

Moin, Es war ein super Wochenende bei euch. Kommen gerne wieder.
G jannis (Sprengepiel Vechta)


HARBARD gefällt das
Guten morgen ;)

Ich soll euch mal im Auftrag einer Bekannten fragen ob ihr Markierer verleiht

Mfg Julian

War heute ein tolles Trainingsspiel und auch mein erstes überhaupt, gerne mal wieder. mfg

Danke für die tolle Op. Wir waren begeistert. Bis zum nächsten Mal. Mfg SAG e.V

Hallöchen, heute, am 05.12.2015 war das Team "Eagle Eye" mit von der Partie. Wir haben uns sehr austoben können, Akkus gingen leer, die BB-Beutel wurden dünner. Es war ein interessantes und gelungenes Spiel und einen Pluspunkt für die "Weihnachtsidee" und die leckere "Belohnung". :) Ein kleiner Wermutstropfen im Spiel waren mal wieder die wenigen "hartnäckigen" Highlander aus verschiedensten Fraktionen, aber darüber habt ihr, das Orga-Team ja kaum Einfluss. Und ich persönlich musste innerlich grinsen, als sich nach dem Spiel doch jemand bei mir persönlich und sinngemäß beschwerte, warum ich denn mit einer Softairwaffe (1,5 J,) auf ihn schießen konnte...!!?? :-) Es war ein schöner Tag, danke, Orga-Team. :)

Es war eine sehr geile op

Jörg gefällt das
Danke für die gelungene Veranstaltung. Mfg SAG e.V.

Jörg gefällt das
Anzeige