2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
ASU-AirSoftUltras

Teamleader: Franko Wagner
2ndOfficer/Vieze(Gründungsmitglied): Robin Scharbert
Teamleader : Franko Wagner
Gerade erst gegründet besteht das Team vorerst aus 2 Stammspielern. Das bin zum einen ich selbst in der Funktion des Teamleader und zum anderen mein treuer Kamerad, sehr guter Freund und hoch ambitionierte Rookie im Hobby in der Funktion als mein 2nd Officer. Wir haben außerdem einen, uns sehr häufig begleitenden, Gastspieler der uns beratend zur Seite steht und mich in der "Ausbildung" des Rookie unterstützt. Wir hoffen auf regen Zuwachs und freuen uns auf alle Gleichgesinnten. Bis dahin, wir treffen uns...
Gelände: Noch kein eigenes Gelände.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Mobilität ist gegeben und Fahrbereitschaft besteht ebenfalls.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige