Speznasen M/V
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Speznasen M/V

Teamleader: User 44182
Master Team Leader: User 44182
Operator: Kay Mustermann
Scharfschütze: Veit Mustermann
Speznas ist eine russische Spezialeinheit des militärischen Nachrichtendiensts GRU. Sie wurde mitte der 50er Jahre als Nachfolge der Sabotage und Partisaneneinheiten des NKVD im Zweiten Weltkrieg gegründet.
Gelände: ****

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Gründung des Teams 16.11.2013
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Ist das team noch aktiv suche schon seit langen ein team in Kreise von stralsund Rügen danke in voraus

Aber trotzdem danke für den post .... wir sehen uns sicher mal bei nem Skirm ;) gruß aus Meck/Pomm

Altaa hab ich nen Deutsch ..... hoffe man verstehts ;)

Ich weiß ..... aber wir wollen uns nicht mit den Spetsnaz nicht vergleichen zb. Alpha od. GRU .... ! Wir sind >>Spetsnaz M/V

Speznas ist keine einzelne Einheit es gibt verschiedene Einheiten, die der Polizei, den Geheimdiensten und auch dem Militär unterstehen ;-) aber schön das es ein neues Russenteam gibt. Evtl sieht man sich ja mal irgendwo.

Anzeige