BANVA
8 Stammspieler
und 7 Gastspieler

Informationen
BANVA

Teamleader: ... ...
Multimediabeauftragter: Ben
Das Team BANVA wurde 2006 in Stralsund gegründet. Zur zeit sind wir 9 Mitglieder aus Nord-Vorpommern. Wir tragen hauptsächlich russische und NVA-Ausrüsung. Neue Mitglieder sind immer willkommen, wenn sie das nötige Interesse mitbringen. Jeder neue Spieler muss ebenfalls eine russische Uniform tragen.
Gelände: Steinhagen

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Schön guten tag suchen sie immer noch leute russische Uniform habe ich alles und suche ein team

sucht ihr noch Mitglieder

Moin moin, Grüße aus Sassnitz. Ist euer Team noch Aktiv? Ich suche Anschluß in der Umgebung... MfG, Stephan.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=006643

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Super Team ! Alle nett und freundlich :)! Freu mich schon auf das nächste Spiel mit euch!

2 Personen gefällt das
sozialisteschen gruß aus dem flachland-westfahlen ;D

Jawohl, Genossen aus Strahlsund. Einfach geile Stadt, geile Leute. Grüße Kyrill

2 Personen gefällt das
Ich lass mal Grüße für die Genossen hier!

Anzeige