Informationen
Wardogs

Teamleader: Julian Fischer
Wir sind ein Airsoft Team aus dem wunderschönen Mecklenburg.


2012 haben wir angefangen uns als Airsoft Gemeinde zusammen zu tun und sind unter dem Namen SOG Crivitz auf zahlreiche Veranstaltungen in Mecklenburg, Brandenburg, Niedersachsen und Hamburg gefahren.

Die Zeiten änderten sich. Nach Neuzugängen, Abgängen und Umzüge einzelner Personen kommen nicht mehr alle aus dem schönen Ort Crivitz oder der näheren Umgebung.

Somit stand für uns im November 2017 fest, ein neuer Team Name muss her. Nach reichlicher Überlegung und Abstimmung im Team haben wir uns für den Namen Wardogs MV entschieden.

Im Beginn des Jahres 2019 wurde Nico G. der von uns gewählte Teamleiter, nachdem sein Vorgänger Nico F. abgedankt hatte um sich anderen Hobby's zuzuwenden. Seit Anfang Juli 2020 ist Julian F. der gewählte Teamleiter.

Im Februar 2023 haben wir uns entschieden das wir unser Team neu aufstellen wollen. Daher haben wir uns gemeinschaftlich entschlossen, Erik aka. "Tanto" und Odin als Teamleader/Vize einzusetzen.

Ein paar Info's:
- Bei uns gibt es keinen Team Tarn, hauptsächlich verwenden wir aber Westliches Gear mit Multicam, haben aber auch Spieler mit anderem Gear, z.B. Finnischem und Pen cott
- Wir richten wenn notwendig auch Fahrgemeinschaften ein, um unseren Spielern ohne Fahrzeug auch Spielspaß zu ermöglichen.


Habt ihr noch Fragen oder wollt uns beitreten? Dann schreibt uns doch eine Nachricht an die Pinnwand oder meldet euch bei unserem Teamleiter.
Mit Freundlichen Grüßen das gesamte Team Wardogs MV.
Gelände: Leider können wir kein Spielgelände bieten.
Aber dafür kann man uns auf folgenden Spielfeldern antreffen:
- AO Darkzone (Halenbeck-Rohlsdorf)
- Ragnarök von Modern Vikings (Tessin)
- Objekt 25 von Airsoft Assasins (Parchim)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern egal ob Einsteiger oder Veteran. Ein mindest Alter von 18 Jahren wird vorausgesetzt aber bei geistigem und reifem Verhalten auch ausnahmen möglich.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige