5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
PhoeniX Clan

Teamleader: Jango
Schütze: Jango
Schütze: Christian
Schütze/Sniper(zurzeit inaktiv): André Bpoint
Schütze/Support: Frank Lampe
Schütze/Webmaster: Quaxx
Der Phönix (altgriechisch, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint..... (Quelle: Wikipedia)
Gelände: Nein

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
TEAM INAKTIV Softairteams und Softairspieler in deiner Umgebung!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige