B.A.T. Baltic Airsoft Team
6 Stammspieler
und 6 Gastspieler

Informationen
B.A.T. Baltic Airsoft Team

Baltic Airsoft Team: Wir sind ein Team, welches an der Ostseeküste angesiedelt ist. Unser Team zeichnet aus, dass wir regelmäßige Events haben, sei es sportliche Aktivität, taktische Übungen oder gesellschaftliche Abende. Außerdem fahren wir mindestens einmal im Monat auf ein Spiel. Dies fördert besonders unser taktisches Vorgehen auf dem Spiel, wodurch wir auch sichtbar als eine Einheit wahrgenommen werden. Wir betrachten Airsoft als eine Teamsportart und verhalten uns dementsprechend auf dem Spielfeld. Besucht uns auf Facebook: ee672b-1448724571.png

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Silver-Partner: www.Begadi.de
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Freunde!
Auf Grund der hohen Nachfrage und dem Funfactor bei unserem 1. Turnier haben wir uns dazu entschlossen, den Turniertag noch einmal zu wiederholen. Wir möchten den Spielern die an diesem tollen Tag nicht dabei sein konnten die Möglichkeit geben, mit uns noch einmal um die Wette zu schiessen. Das ihr in einem Team seit und mit diesem anreist ist wünschenswert, aber absolut kein muss! Am letzten Turnier haben sich sehr gute Spieler als Team zusammengefunden die ernstzunehmend konkurenzfähig gewesen sind. Also, wenn ihr am Sonntag allein zu Hause rumsitzt packt eure Sachen und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch...

 S.T.T.N hat wieder eine geile Schweinerei vorbereitet!
Ein Hammer Parqour auf dem Airsoftfield Kreuzfeld. 
Schnelle Spiele, Gute Taktik und viel schiessen ist Programm! Anmelden und vorbeikommen, es ist angerichtet meine Freunde.... jeder ist willkommen, mit Team oder Einzelspieler! Wir freuen uns.

wer auch immer von euch in tokyo war, ich hab euren teampatch in der airsoftbar in akihabara gesehen


[B.A.T] Matze P. gefällt das
Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Hallo !
Tolle Fotos vom Event Tigerland ! hat spass gemacht mit euch !! wir Treffen uns !

The 1. Ferro Company

Anzeige