Informationen
Tactical Rescue Squad e.V.

Teamleader: Vharian [TRS e.V.]
Wir, das TRS - Team kommen zum Großteil aus dem beschaulichen Sauerland und dessen Umgebung, umgeben von idyllischen Wäldern und Natur. Das Einzugsgebiet der Spieler hat sich in den Jahren auf ganz Deutschland ausgeweitet.



Die Idee zum Airsoftspielen kam durch den ersten Vorsitzenden und dessen Arbeitskollegen: So war die Idee "Tactical Rescue Squad" [T. R. S.] geboren. Nach weiteren Überlegungen wurde uns bewusst, um den Sport professioneller ausüben zu können, müssen wir einen e.V. gründen. So wurde aus dem einfachen Airsoftteam Tactical Rescue Squad ein Verein.

Der schnelle und abwechslungsreiche Mannschaftssport begeistere uns so sehr, dass wir schnell mehr wollten als nur kopflos über das Spielfeld zu laufen. So entstand der Gedanke als Team zusammen zu spielen, zu trainieren und uns stetig zu verbessern.
Gelände: Unser Stammspielfeld war über mehrere Jahre "The Hill" in Meschede, ein sehr weitläufiges CQB-Spielfeld in einer alten Klinik, im Herzen des Sauerlandes. Dort waren wir meist an den Wochenenden anzutreffen, da es auch keine lange Anfahrt benötigt.

Mittlerweile war der Wunsch nach Abwechslung groß und so fahren wir auch zu weiter entfernten Spielfeldern wie:

Area E (Erndtebrück)
Five Blocks & The Base (Weeze)
Area M (Simmern)
...

Ebenso fahren wir regelmäßig auf Events wie zum Beispiel die Dark Emergency & OP - Tschernobyl.



Unser Ziel ist es den Airsoftsport zu leben und Interessenten dafür eine legale Möglichkeit zu bieten.

Neue Spieler sind immer gerne im Team willkommen.

Anfragen dazu bitte an:

info@trs-airsoft.de

Für uns handelt es sich bei Airsoft um einen actionreichen Mannschaftssport ohne politischen Hintergrund. Wir sind eine Gruppe die zusammen Spaß haben möchte! Dementsprechend distanzieren wir uns von jeglichem politischen Gedankengut. Wichtig ist noch anzumerken, dass es sich beim Airsoft für uns um KEINE Kriegs- und/ oder Gewaltverherrlichung handelt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige