Gruppe K
2 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Gruppe K

Das K für die Kalaschnikow!
Wir sind eine auf Ostblockstaaten angelegte Mannschaft, die schon seit 2007 besteht und Spaß am Spiel hat.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir nutzen osteuropäische Waffen und Bekleidung. Jeder Spieler über 18 Jahren mit gleichem Interesse ist bei uns herzlich Willkommen!
Pinnwand
Grüße Genossen! Ihr schreibt ja schoin ein bisschen mit meinem Kollegen. Hoffe mal auf ein baldiges Spiel mit euch!

2 Personen gefällt das
Moin Gruppe K, war gestern echt geiles Game in Gadebusch mit Euch, gerne wieder. ^^ Und immer daran denken, Geiseln immer gut durchsuchen ;-) besonders wenn sie be.X heißen xD ... naja wie heißt es so schön, man trifft sich. mfg be.X Team T.A.O.

Timo R. [группа A] gefällt das
Anzeige