G.H.G. - Green Hell Guardians
Informationen
G.H.G. - Green Hell Guardians

Teamleader: Folkstone [GHG]
-Kernteam (Kameramann): Auftragskähler [GHG]
-Kernteam-: Sliver [GHG]
-Kernteam-: docthore [GHG]
-Kernteam-: Angrosch [GHG]
-Kernteam-: Voudou [GHG]
-Kernteam-: User 97344
-Kernteam-: Tribun [GHG]
-Kernteam-: Tobi [GHG]
-Kernteam-: Slush [GHG]
-Kernteam-: Route [G.H.G.]
-Kernteam-: Secondfire [GHG]
-Kernteam-: User 16452
-Kernteam-: Ed Funsch [GHG]
-Kernteam-: Rock!t [GHG]
-Orga Fungames: Folkstone [GHG]
-Orga Gelände: Winnie [GHG]
-Orga Gelände: J-R [GHG]
-Orga HPA & GBB Pate: User 60002
-Orga SimGame, Betreuung Anwärter: Moe [GHG]
-Orga Trainingzeiten für Gastteams: Murckel [GHG]
Ehrenmitglied: Nookie
Gastspieler: Nanognom [GHG]
Gastspieler: User 34231
Gastspieler: User 9726
Seit 2010 haben wir uns dem Airsoftsport verschrieben, einem Sport, der von vielen misstrauisch beäugt wird.


Bei diesem Sport geht es aber nicht, wie oft von unbeteiligten behauptet wird, um Gewaltverherrlichung, wir sind auch keine politischen Extremisten oder sonstige Wirrköpfe, sondern ganz normale Leute mit einem besonderen Hobby. Beim Airsoft geht es um Fairness, Spaß, Action und um taktisches Vorgehen im Team.


Wir spielen nicht "Krieg" sondern Airsoft, ein modernes "Räuber und Gendarme" Spiel mit teuren Spielzeugen.


Da unsere Sportgeräte eine gewisse Drohwirkung auf unbeteiligte haben können, legen wir höchsten Wert auf den verantwortungsbewussten Umgang mit AS-Waffen und die 100%ige Einhaltung der deutschen Gesetze.


Auf unserem 27.000m² großen Spielfeld in Stelle, in der Nähe des Rangierbahnhofes Maschen,veranstalten wir regelmäßig überregionale Events. Außerdem besteht die Möglichkeit unser Spielfeld zu mieten. Aufgrund der vorteilhaften Lage treffen bei uns regelmäßig Airsofteams aus Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklemburg-Vorpommern zusammen.


Unser Spielfeld ist sehr gut über die Autobahn, sowie mit der Bahn zu erreichen.


Bei Interesse, meldet euch doch einfach im Forum an oder verwendet unser Kontaktformular.
Bitte beachtet, das zum Abschluss der Registrierung eine Vorstellung im entsprechenden Forenbereich nötig ist! Wer sich nicht selbstständig vorstellt, wird auch nicht freigeschaltet.



------------------------------------------------------------------



Man trifft sich
Gelände: Eigenes LEGALES 27.000m² Gelände mit Wald, Bach, Brücken, Grabenanlage, "Bunker", 2 überdachte HQs.

Großzügige Safezone mit Tischen als Ablagen und der Möglichkeit darunter Taschen und Koffer zu verstauen.

Grill und Feuertonne in der Safezone (unbedingt Waldbrandgefahr beachten, Benutzer haften!)


Wir sind konstant am optimieren und ausbessern der Geländebebauung und -wartung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell:

!!! Bitte beachtet, dass wir aktuell keine neuen Bewerbungen berücksichtigen können.

Das G.H.G-Regelwerk gilt wie auf jedem unserer Spiele in vollem Umfang!

Nachfolgend die wichtigsten Punkte:

§§§ Anmeldung: Wir lassen niemanden der nicht vorangemeldet ist bzw. unter 18 Jahre alt ist teilnehmen. Wer verhindert ist, sagt bitte in jedem Fall bei der Orga ab, ansonsten behalten wir uns vor Spieler für weitere Events zu sperren.

§§§ DEATHRAG Pflicht !!! Wer kein Deathrag dabei hat kann leider nicht am Event teilnehmen.

§§§ Cal. 6mm BB Airsoft only Waffen, diese müssen gemäß dem deutschen Waffengesetz gekennzeichnet sein.

Folgende Waffen sind z.B. nicht gestattet:

- cal. 4.5mm ist nicht gestattet
- cal. 6.44mm ist nicht gestattet
- cal. 8mm BB ist nicht gestattet
- cal. 68 ist nicht gestattet

§§§ Bio BB's only - Cal. 6mm BB (5.95mm-6.00mm)

§§§ HPA nur nach Einzelabnahme durch die Orga. Es werden keine HPA Airsoft Waffen zugelassen, die im Sinne des aktuellen Waffenrechts umgebaut wurden und eine neue Abnahme erfordern.

Der LPR muss sich nach dem Chronen verblomben lassen. HPA Waffen werden im Spiel zufällig nachgechront. Nicht weil wir den Spielern nicht trauen, sondern um Vorurteilen vorzubeugen.

Wenn ihr mit HPA spielen wollt, dann sprecht dieses VORAB via PN mit Schießstand oder dem jeweiligen GHG Ebentleiter via PN ab!

Nicht vorab angemeldete HPA Waffen werden nicht zum Spiel zugelassen.!


§§§ Granaten: Taggin, 40Mike, Rauch und Sound Granaten sind auf unserem Gelände untersagt

40mm BB Granaten Shower Granaten für Unterlaufgranatwerfermit F gekennzeichnet gemäß deutschen WaffG sind zugelassen.

§§§ Verzichtserklärung ist jedesmal neu ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen und bei der Anmeldung abzugeben: http://ghg-airsoft.de/Downloads/files/VE.pdf

§§§ Joule Grenzen:

VA: 0,5j
Pistole: 1,2J
MP: 1,5j
Stg: 1,8j

DMR: 2,7J max. + Sicherheitsabstand 25m
ENTWEDER min. 1m Gesamtlänge UND Innenlauflänge min. 50 cm
ODER nachweislich reales Vorbild, das auch als DMR verwendet wird (jede Waffe dieser Art muss
von der Orga vor dem Spiel abgesegnet werden)
+ min.4x Zielfernrohr
+ Es darf nur Einzelfeuer abgegeben werden
+ Es darf nicht gestürmt werden (Schießen aus 2. Reihe oder Deckung)
+ Dubletten sind untersagt
+ Spammen ist untersagt

Sniper: 3,2j (4x Zielfernrohr , Repetierer)

Es werden keinerlei Toleranzen gewährt...

§§§ mind. Sicherheitsabstände:

Pistolen 10m
MP 10m
Stg. 15m
DMR 20m
Sniper 30m

Zwischen 10m und dem Sicherheitsabstand der Primär Waffe ist die Backup zu Nutzen

Ansonsten gilt die Faustformel pro 1Joule 10m Sicherheitsabstand.

§§§ "BANG" Regel gilt unter 10m. Bangs über 10m werden ignoriert.

§§§ Uniformen: KEINE (Deutschen) UNIFORMEN VON VOR 1953 !! Wenn Ihr Uniformen eines anderen Landes von vor 1953 tragen wollt, fragt bitte vorher an.

§§§ Highländer gibt es nicht! Der Schütze hat recht. Erkennt ein getroffener Spieler einen Hit nicht an, darf der Schütze den Hit einfordern. Werden sich Schütze und getroffener Spieler nicht einig, sind beide raus und haben sich in den Respawn zu begeben!

§§§ Die Orga hat immer Recht und insbesondere das Hausrecht! Es gibt keine lautstarken Diskussionen auf oder neben den Spielfeld.

§§§ Aktuelle Hinweise zu den Regeln des jeweiligen Events sind zu beachten!
Vielen Dank für das Super Event am 22.04. Abwechslungsreiche Spielmodi, sehr gute Organisation und ein herausragend individualisiertes Gelände sind die Gründe warum wir euch ein Zweites mal besuchen werden.

LG

Division Hering



2 Personen gefällt das
Klasse Spieltag, gut organisiert, gut strukturiert, tolles Gelände!

2 Personen gefällt das
Es war mal wieder ein super Spieltag!
Vielen Dank und liebe Grüße von den DeathCats. :b

4 Personen gefällt das
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team Nebula wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum Eure Ausrüstung sinnvoll ergänzen und Euch die Kugeln niemals ausgehen :-)

Hat mich sehr gefreut, dass unserJahresabschluss Euch noch mal zu uns geführt hat.

Viele Grüße
Der Flo

Moinsen nochmal,
Vielen Dank für diesen geilen Spieltag!!!
Wir kommen definitiv wieder!!!!
Marc
Teamleader Terrestial Predators Kiel

2 Personen gefällt das
Hi,

wollte von den Green Piranhas noch einmal einen Gruss und ein Danke für den Spieltag heute da lassen. Toll strukturierte Games, verständliche Regeln und Motivationstechnisch einfach Bombe!

2 Personen gefällt das
War gestern mal wieder ein geiler Spieltag.
Viel Spass gehabt bei super Wetter.

Gruß aus Walsrode von den S.T.A.R.S. Heidekreis

3 Personen gefällt das
Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

3 Personen gefällt das
Danke für den schönen Spieltag am 01.10.2017. Hat mir viel Spaß gemacht, und ich schaue nächstes Jahr gerne wieder rein. Gruß Norman

2 Personen gefällt das
Anzeige