Informationen
Alpha Prädatoren

Teamleader: User 135423
2. Teamleitung: Marvin H.
Beirat: Jannik Kleischmantat
Squadleader: Christian L.

Team Camo: RAL7013 Steingrau Oliv / Ranger Green (kombiniert wahlweise mit Oliv oder Coyote)


Wir sind ein frisches Airsoft-Team mit Ursprung im Bremer Umland.

Gegründet 2019 sind wir mit nur vier Leuten gestartet und zählen heute mit unseren 15 Mitgliedern zu einem der aktivsten Teams aus der Region.

Zusammen besuchen wir das gesamte Jahr über regelmäßig regionale Spiele befreundeter Teams aber auch überegionale Großevents wie die Dark Emergency.
Dabei sind wir jedesmal mit fast dem gesamten Team vertreten. Bei den Spielen selbst treten wir gemeinsam als festen und koordinierten Verband auf, der bereits unzählige Matches durch eine eingespielte taktische Spielweise für sich entscheiden konnte.
Hierfür nutzen wir vielerei Mittel wie eine detaillierte Vorplanung durch die Teamleiter und aufmerksame Koordination während der Spiele via Funk.

Ungefähr 1x im Jahr findet zudem unser sog. Teamtreffen statt. Hier kommen wir zusammen um die Zukunft des Teams zu besprechen oder einfach mal Vergangenes Revue passieren zu lassen.

Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht das Hobby Airsoft mit all seinen umfangreichen und spannenden Facetten an Mann und Frau zu bringen. Damit wollen wir einen Beitrag leisten Airsoft in Deutschland für jedermann bekannter und vorallem zugänglicher zu machen.

Es ist jeder willkommen - egal ob jung oder alt, Jungs und Mädels!

Bei uns wird Wert auf Spaß, Fairplay und Freundschaftlichkeit gelegt - Jeder soll hier auf seine Kosten kommen!
Gelände: - WIR SUCHEN -

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-AKTUELL KEINE REKRUTIERUNG-
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige