Informationen
Airsoft Törtchen Hamburg e.V

Teamleader: Toby Thies
Es war an einem kühlen Februar morgen...im Jahre 2020.

An diesem trafen sich 3 tapfere Schergen aus Hamburg um ihre Schwerter zu kreuzen...

ähm...Airsoftgewehre zu chronen.

Die Waffen waren schnell eingeschossen und eingestellt, nun die Ausrüstung...

Brille check...

Munition check...

Funke...ähm...

Also Funk Test...

Timo: "Check"

Jens: "Check"

Toby: "Ihr hört euch so gleich an, identifiziert euch mal"

Jens: "Sahnetörtchen hört..."

Die Airsoft Törtchen waren geboren.

Von nun an gingen die 3 gemeinsame wege...

Spiele wurden gemeinsam bestritten, Spielfelder erkundet und die Gemeinschaft wuchs und wuchs...

vor allem durch die sozialen Medien expandierte der Bekanntheitsgrad extrem.

Heute nun bestehen die Airsoft Törtchen aus mehreren Stammspielern die min 1x im Monat gemeinsam Spielen

und aus vielen Anwärter/Gastspielern und es werden täglich mehr.

Auch andere Airsoft Teams gehören fest zum Inventar und es wird sich verabredet und gemeinsam gespielt.

Bei einem ersten Großen treffen außerhalb des Spielfeldes wurde aus "Netflix und chill" ein "Airsoft und grill",

es wurde geschraubt, getestet, eingestellt, sich ausgetauscht und vor allem viel gelacht!

Es steht der Spass und die Gemeinschaft im Vordergrund!

Wir gehen mehr denn je gemeinsam zu Spieltagen und sind auf diversen sozialen medienplattformen vertreten treffen uns gern auch mal auf nen schnack und zum Austausch.

Werde ein Teil dieser Geschichte...Join us!
Gelände: noch keins Vorhanden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Du Bist aus Hamburg und suchst ein Team?
Dann schreibe uns...


Du solltest Teamfähig, selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein.

Was wir bieten:
- regelmäßigen Spielbetrieb
- Fahrgemeinschaften
- freundschaftliches und lockeres Miteinander im Team
- technischen Support bei jeglichen Problemen mit der Ausrüstung

Was wir von Dir erwarten:
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- halte Dich an die rechtlichen Grundlagen für Airsoft



Schicke uns Deine Bewerbung per PN mit den folgenden Daten, falls wir Dein Interesse geweckt haben:

- Alter
- Wohnort
- Erfahrungen im Bereich Airsoft
- welche Ausrüstung Du besitzt
- ob Du einen PKW hast
- wie Du auf uns aufmerksam geworden bist
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige