Informationen
KSK-Fischkopp

Teamleader: Patrik Hegemann
Bewerber: Kehle
Bewerber: Florian Berdien
Stammspieler: Rene Pinke
Stammspieler: Luke Schnorrenberg
Stammspieler: User 167045
Stammspieler : Pascale Pöggel
Stammspieler: Marco Sticken
Stammspieler : Matyas Talpai
Stammspieler : Christoph Neurath
Stammspieler : User 144375
Teamleader: Thorsten B.
Bei uns steht der Spaß am Airsoft im Vordergrund!
Wir sind ein aktives Team und spielen regelmäßig auf den Feldern in Schleswig Holstein und Umgebung.
Freundschaft, Hilfsbereitschaft, familiäres Beisammensein und gegenseitiger Respekt werden bei uns groß geschrieben.
Wir haben keine speziellen Anforderungen an Ausrüstung oder Waffen.
Unsere Teamtarnfarbe ist Olive/OD green (für Anfänger aber kein Zwang).
Hast Du auch Lust bei uns dabei zu sein?!



Gelände: Nicht auf der Suche.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das KSK Fischkopp-Team wurde im Jahr 2020 gegründet.
Auch wenn die Idee schon 2017 geboren wurde, hat es doch 3 Jahre gedauert, bis es zur Teamgründung kam.
Wir sind ein altersgemischtes und aktives Team aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Airsoft ist unser Hobby und unsere Leidenschaft! Wir begeistern uns für den Sport, die tolle Gemeinschaft und die vielen technischen Dinge, die Airsoft mit sich bringt.
Bei uns herrscht ein lockerer, freundschaftlicher Umgangston.
Wir spielen aktiv, das heißt regelmäßig und treffen uns auch mal außerhalb von den Spieltagen. Gegenseitiger Respekt, Hilfsbereitschaft, Freundschaft und natürlich der Spaß am Hobby sind für uns das A und O.

Habt Ihr auch Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann meldet Euch per PN oder über Instagram/Facebook oder sprecht uns einfach auf dem Feld an.
Ihr findet uns meisten auf den Feldern: ASFK-Kreuzfeld / IZG-Hungriger-Wolf / S.A.C.S-Fockbek / Airsoft-Operations / Burg).

Grüße
von den Fischköppen
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige