4 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
MilSimKampfretter Nord

Teamleader: [] Doc
Anwärter : Tristan Presang
Anwärter : Sina Brandt
Anwärter: Sven Harms
Anwärter : Steve Hansemann
Wer sind Wir: Wir sind eine junge Spielergemeinschaft aus Airsoft Spielern aus dem Großraum
Hamburg, deren Mitglieder aus allen Gesellschaftsschichten kommen. Wir sind ganz normale Menschen, die im Leben stehen und Airsoft als Hobby und Sport ausüben. Unsere Gemeinschaft, „MILSIM Kampfretter Nord“, wurde Mitte 2022 durch Veteranen und Neulinge der Szene gegründet. Seit dem 08.01.2022.
Ausrüstung: Wir beschäftigen uns hauptsächlich, neben den üblichen „Just for fun“ Spielen, mit der unserer Meinung nach interessantesten und anspruchsvollsten Art Airsoft zu betreiben, dem so genannten Milsim (Abk. für „Military simulation“). Milsim bedeutet im Gegensatz zu „Speedball“, „Gotcha“, oder so genannten „Skirmishes“, dass dem Spiel ein komplettes Szenario zugrunde liegt, und es nicht nur darum geht möglichst viele Gegner zu treffen oder eine Flagge zu erobern. Je komplexer dieses Szenario ist und je atmosphärischer es umgesetzt wird, desto mehr Anspruch, Erlebnisse und letztlich Spielfreude kommt beim Milsim zustande. Sich selbst zu belasten und trotz
Entbehrungen, Beschränkungen sowie technischen und naturbedingten Problemen ein gestecktes Ziel gemeinsam zu erreichen, gehören zu den einprägsamen Erfolgserlebnissen die uns nur Airsoft Milsim in der Form wie wir es möchten bietet.
Was Tun Wir: Wir betreiben keinen Wehrsport. Wir sind keine militante oder paramilitärische
Gruppe. Wir bieten keine militärische Ausbildung an. Wir spielen, verherrlichen oder verharmlosen Krieg nicht, Krieg kann man nicht spielen.
Was wir wollen: Wir wollen uns bewusst von anderen „Airsoft-Teams“ abgrenzen, die sich durch schädlich-lockeren Umgang mit Gesetzen und Überheblichkeit in der Öffentlichkeit Probleme bereiten. Wir wollen durch unser Engagement u.a. in verschiedenen Szene Foren zeigen, dass Airsoft ein außergewöhnliches Hobby ist, das viel Freude macht und das es zu bewahren gilt. Wir wollen unseren Mitgliedern, Gästen und denen, die an den von uns veranstalteten Spielen teilnehmen, ein anspruchsvolles und unvergessliches Spielerlebnis voller Herausforderungen und Spielfreude bieten.
Unser Ziel als Team ist es, Airsoft Milsim, dauerhaft, mit Niveau, legal und sicher, im Inland und Ausland zu spielen. Falls wir euer Interesse geweckt haben dann Bewerbt euch, oder ihr interessierter Leser einfach nur Fragen an uns habt, könnt ihr uns per Email jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Euch. Viele Grüße aus dem Großraum Hamburg, wünscht euch das Team MILSIM Kampfretter Nord.


Niemand bleib alle, alle bleibt niemand .
Gelände: Keins und Auf der Suche

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Stammspieler:5
Anwärter:4
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige