Division Hering
Informationen
Division Hering

Teamleader: Göran Neumann
Co-Leader: Stephan Mesik-Nehrkorn
Co-Leader: Max Käubler
Protokollführer: Tobias Thomsen
Sicherheitsbeauftragter: Klaas Diesing
Standortbeauftragter: ✠ Henry ✠
Web-Admin: Jesper Madsen
Die Division Hering wurde im Sommer 2016 gegründet und befindet sich im stetigen Wachstum.

Falls ihr über 14 Jahre alt seid und Interesse an einem Gastspiel habt oder beim Airsoftsport mal reinschnuppern möchtet dann nehmt Kontakt zu uns auf.

Wir sind auch auf Facebook zu finden

https://www.facebook.com/DivisionHering/
Gelände: Unser Gelände befindet sich ca. 20 Minuten von Flensburg entfernt.
Wir haben ein ca. 155000 Quadratmeter großes Gelände mit Waldfläche, Hügeln, Rasenfläche und Straßen. Hier lassen sich verschiedenste Spielszenarien darstellen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Spielzeiten werden wöchentlich von uns vereinbart.

Denkt an die Verzichtserklärungen die ihr als Download auf unserer Hompage bekommt.

Für genauere Infos nehmt einfach mit uns Kontakt auf.
befreundete Teams
Pinnwand
Moin moin
Ich bin es Christopher der bekannte den jesper mit gebracht hat. Ich war ja schon zwei mal bei euch als Gast Spieler habe mich jetzt auch um eine eigene airsoft bemüht (L96 sniper).
Und wollte mal nach fragen ob die Möglichkeit einer stammspieler schaft besteht?
Liebe Grüße an das ganze Team

Moin,

Meine Frau und ich haben gestern mit Leuten von euch in Wattenbek gespielt. Super freundlich, mega hilfsbereit und echt coole Typen. Es hat uns echt viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal.

4 Personen gefällt das
Frage: Bin auf der Suche nach einem Team. Habe beim Team [TRG] Anfang September ein Probespiel. Wollte fragen, ob ihr auch "Gäste" aufnehmen würdet...
Zu mir:
24 Jahre alt
Airsoft-Frischling
1. Wohnort Kappeln (24376)
2. Wohnort Travemünde
PKW-Führerschein
Freiwilliger Feuerwehrmann in Kappeln


Heute mit dem Soldurii Airsoft Division Team Alpha einen echt tollen Spieltag bei euch gehabt. Hat’s Spaß gemacht, trotz der kurzen Missverständnisse. Gerne wieder.

Hey Hey ihr Lieben :) mein Freund und ich suchen ein Team für den Airsoft Sport dem wir beitreten dürfen. Ich bin noch Anfängerin, sowie mein Freund auch :) er hat aber Jahrelange Paintball erfahrung wir würden uns über eine Rückmeldung freuen von euch :)

Liebe Grüße

Svenja & Bene

Stephan Mesik-Nehrkorn gefällt das
Moin Moin,

ich suche nach einem neuen Sport und da kommt mir in letzter Zeit immer wieder Airsoft in den Sinn. Paintball hat mir sehr viel Spaß gebracht, weshalb ich Airsoft gerne mal ausprobieren würde. Würded ihr euch einem blutigen Anfänger annehmen? :)

Liebe Grüße
Julian

Moin, ich suche etwas länger schon eine Möglichkeit airsoft weiterzuführen. Habe bis jetzt aber noch nichts nähe Flensburg gefunden. Wie sieht es bei euch aus? Kann man da mal probeweise mitzocken?

Danke für die Aufnahme ins Team bei euch

Knuth Staacke gefällt das
Hallo, ich interessiere mich ebenfalls für Softair und suche noch ein Team in der Nähe. Würde mich freuen, wenn ich Mal bei euch vorbeischauen könnte.

Knuth Staacke gefällt das
Hallo ich interessiere mich für Airsoft und wollte Fragen ob man sich das mal bei euch anschauen könnte und auch mit machen darf

2 Personen gefällt das
Anzeige