Gruppe A (ALFA)
12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Gruppe A (ALFA)

Gruppe A (ALFA)

Wir sind ein Airsoftteam aus Schleswig-Holstein, das sich speziell an dem russischen FSB orientiert. Teamorientiertes und taktisches
Training stehen bei uns an erster Stelle. Genau aus diesem Grund
legen wir sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.

Wir veranstalten monatliche öffentliche Airsoft-Events auf unserem Gelände, das wir auch für Trainingszwecke nutzen. Dabei liegt unser Fokus auf Militärsimulationen. Regelmäßige Besuche zu Events im
In- und auch Ausland sind fester Programmpunkt.

Ihr möchtet Teil unseres Teams sein, habt Interesse am FSB, MilSim und seid über 25 Jahre alt?

Spielergemeinschaft Gruppe A
Gelände: Fockbek

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Termine 2018

Sa 31.03.18 AO „Easter Special“
So 15.04.18 Spiel Fockbek „VIP“
Sa 28.04.18 Training (Teamintern)
So 27.05.18 Spiel Fockbek „Search and Destroy“
Sa 09.06.18 Sommerfest
So 24.06.18 Spiel Fockbek „Conquer“
So 29.07.18 Spiel Fockbek „VIP“
Sa 11.08.18 Asgard
So 12.08.18 Asgard
So 26.08.18 Spiel Fockbek „Search and Destroy“
So 30.09.18 Spiel Fockbek „Conquer“
So 28.10.18 Spiel Fockbek „VIP“
Sa 17.11.18 Weihnachtsfest
Pinnwand
moin moin würde gerne mal mit euch trainieren suche leute mit den man airsoft zusammen spielen kann.
der haken an der sache ist das eure Alterseinstufung echt hoch ist bin nämlich nur 20 jahre alt würde mich über ne antwort freuen

Schönes spiel schönes gelände sehr viel spaß kommen gerne wieder LG FTR

3 Personen gefällt das
Klasse Tag gewesen geiles Gelände super orga kommen gerne wieder

2 Personen gefällt das
Hey Gruppe A. Danke für den Skirm heute ! Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal !

3 Personen gefällt das
Anzeige