Chameleon Airsoft
7 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Chameleon Airsoft

Teamleader: Stephan Neumann
Chameleon Airsoft ist ein Zusammenschluss von Spielern, die sich aus dem Raum Kiel, Rendsburg-Eckernförde, Plön und Ostholstein zusammensetzen. Dabei können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den wir durch zahlreiche Veranstaltungen erlangt haben. Sei es durch Besuche derer oder durch selbst veranstaltende Events, die einzelne Mitglieder in anderen Teams organisiert haben. So ist nicht nur jeder einzelne wandelbar und anpassungsfähig, sondern auch das gesamte Team. Wir entwickeln und uns ständig weiter und passen uns an. Chameleon Airsoft ist nicht nur ein “Team“, wir streben eine Vernetzung mit anderen Mannschaften an und sind bestrebt Airsoft in der Öffentlichkeit positiv darzustellen. Für uns gehört hierzu auch der Aspekt der Aufklärung über das hohe Maß an Verantwortung, dass dieses Hobby mit sich bringt.
Gelände: Aktuell ist keins vorhanden. Wir sind aber auf der Suche. Gerne auch mit einem oder mehreren Teams in Kooperation.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
2020 wird unser Jahr. Wir wollen mit diesem Team einen Neuanfang wagen. Von daher suchen wir aktuell neue Spieler die sich aktiv beteiligen. Sowohl an Fahrten zu anderen Spielfeldern (Führerschein und wenn möglich Auto wären spitze, ist aber kein Muß!), als auch an der Suche nach einem eigenen Feld. Hierbei spielt es jedoch keine Rolle ob man Anfänger oder alter Hase im Airsoftgeschäft ist.

befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige