Informationen
Wolverines

Teamleader: Seb
Alias Der Schwede: Gnoshi
Chief Assistant Manager: Seb
Herr der Waffen und Wächter der Kiste : Jan Weber
Schieberjunge : User 79508
Moin Moin und Hallo,
unsere Teammitglieder kommen alle aus dem Heidekreis und haben unterschiedliche Spiel- und Lebenserfahrungen.

War waren schon auf einigen größeren Events (SBG, Beerzone, DE, Tschernobyl, Border War), sowie vielen kleinen Event im Harz, Calbe, Schwemlitz, ec., auf denen wir viele und auch unterschiedlcihe Erfahrungen sammeln konnten.

Bei uns steht der Spaß am Spiel, neue Leute treffen, sowie Fairplay im Vordergrund (Highlander take your Hit M*****F*****)

Teammotto: fortis fortuna adiuvat

Wer genauso denkt kann natürlich auch bei uns mitmachen, ganz egal ob du schon ein alter Haudegen oder ein Neuling bist

Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen:
BANGERANG!!!!!!!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige