Whitebeards
6 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Whitebeards

Teamleader: Bacon
Stammspieler: Tim Wauschkun [WB]
Stammspieler: Bacon
Bitte beachten; Wir haben momentan ein Aufnahmestopp ! Ahoi, Wir sind ein Söldnerteam aus dem Raum Hamburg und Neumünster. Wir legen keinen Wert auf den üblichen Einheitsbrei, bieten unseren Kameraden größtmögliche Freiheiten und kommen ohne Führung aus. Unsere Stärke liegt in unserer Flexibilität und unserer teaminterne Gleichwertigkeit. Bei uns findet jeder seinen natürlichen Platz im Team ohne sich festlegen zu müssen. Wir suchen uns unsere Mitglieder sehr genau aus und legen viel Wert darauf, dass alle Charaktere in dieser Gruppe miteinander kollaborieren. -------------------------------Bitte beachten; Wir haben momentan ein Aufnahmestopp !
Gelände: Wir haben ein circa. 1h großes Gelände, was in erster hinsicht zum Teamtraining dient.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Henry Dorke gefällt das
Moin, Spielen kostet bei uns gar nichts und man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Bei Bedarf verweisen wir gerne auf Kompetente U18 Teams.

Moin Ich bin auf der Suche nach einem Airsoft Verein in Hamburg und Würde gerne wissen wie alt man mindestens sein muss um bei euch im Team aufgenommen zu werden. Und würde ich gerne wissen wo genau ihr spielt und wie viel das spielen im Verein bei euch so kostet Danke LG Cedric Regenauer

http://sacs-nord.jimdo.com/blog/

3 Personen gefällt das
He he, ohne Smartphone geht das schlecht, ich hab nur ein Schiebe- bzw. ein geiles "Horatio Kane"-Klapp-Handy... XD

2 Personen gefällt das
Ich hab eine App gefunden, die dem Team ermöglicht, zu sehen, welche Position die Teamkameraden haben. Ein GPS für OP's

2 Personen gefällt das
Anzeige