9 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Fumpe Airsoft

Teamleader: Stefan
Co-Leader: Splash
Gastspieler: Puh Bär
Gastspieler: Wilde Hilde
Stammspieler: Totty Fumpe
Stammspieler : Fabian
Stammspieler : Gassenheld
Stammspieler: User 85237
Stammspieler : Aaron
Stammspieler: Tim Wüb
Stammspielerin : Petra Rose
Gruppenbild Fumpe Airsoft


Hey Leute, wird sind ein kleines Team aus dem Sauerland. Fumpe hat eine Stärke von 12 Stammspielern und 3 Gastspielern, sind aber gern bereit uns zu vergrößern. Eine faire und saubere Spielweise ist uns dabei wichtig. Wir legen auch sehr viel wert auf Taktik und Zusammenhalt. Eine, Rechts bzw. Linksextreme Einstellung wird bei uns nicht geduldet, genauso wie Politische Äußerungen jeglicher Art.

Haben wir eure Interesse geweckt?
Dann schreibt uns doch einfach mal.
Gruß Silence

Gelände:
Aktuell kein eigenes Teamgelände vorhanden. Wir sind aber regelmäßig auf THEHILL/Weeze anzutreffen


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige