SAV Suicide Squad
7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
SAV Suicide Squad

Teamleader: Jay
Chief : Jay
CO Chief / Backup: Heiko
CO Chief / Scout: Rocket
Scout: Danny P.
Sniper: Thomas Bulldog
Social Media: Chris_Worms
Technischer Experte / Backup: Alex Mussler
Hallo Airsoftgemeinde,

Wir sind der offizielle Deutschland Ableger des SAV Kramsach.
Nach nun mehr 2 Jahren großer Freundschaft und vielen gemeinsamen Events habe ich mich nach einigen Gesprächen mit dem Vorstand dazu entschlossen einen offiziellen Ableger des SAV Kramsach hier in Deutschland zu eröffnen.
Wir sind eine lustige Truppe aus ehemaligen Mitgliedern anderer Vereine denen es nur um Teamgeist und den reinen Spass an unserem tollen Sport geht. Wir fahren gemeinsam auf 90% der Events in Deutschland und sind auch des öfteren auf Events in Österreich, bei unserem Mutterverein, anzutreffen.

Mein Team, SAV Suicide Squad, hat Spieler aus Kassel und dem Großraum Offenbach bei Frankfurt.


Wir haben noch den Partnerverein SAV Apex Predators aus der Schweiz mit im Verein und sind somit auf Events in fast ganz Europa unterwegs.
( Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Schweden, Polen, Tschechen , etc. )
Gelände: Wir haben mehrere offizielle Gelände in Österreich ( im wunderschönen Tirol )

Bilder auf der angegebenen Internetseite siehe oben.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Ist mir eine Ehre bei Euch dabei zu sein

Gruß
Bulldog ;-)


4 Personen gefällt das
Anzeige