*TDL*-The Dark Legends
12 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
*TDL*-The Dark Legends

Teamleader: *TDL*-Snaki
Hallo, wir sind ein reines Airsoft Team und kein eingetragener Verein. Der Großteil unserer Teammitglieder kommt aus dem Kreis Main-Spessart und bedient alle Gesellschaftsschichten. Airsoft dient uns als Hobby und Sport, sowie als Ausgleich zu Berufsleben.

Mindestalter 25 Jahre.

Für nähere Infos...schaut bei uns auf der Homepage vorbei und kontaktiert uns dort!

Vg Snaki


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hey Leute, neue Termine sind raus auf der Homepage.

Vg Snaki

22.09.18

Hey,

sind am 29.04.18 in Wohnbach bei HID.

LG Snaki


Hey Leute,

sind am 04.02.18 wieder in Lauterbach.

LG Snaki

PS: Ich kann leider nicht dabei sein. :( aber dem rest vom Team natürlich viel Spaß :).


Hi Leute,
sind am 14.01.18 wieder bei HID in Wohnbach.

Lg Snaki

Unser Team wird am 09.12.17 in Lauterbach am Nikolausspieltag vertreten sein. Ankunftszeit ca 11Uhr.
Man trifft sich!
LG Gollum

Ps: Ich versuche der Aufgabe so gut es geht gerrecht zu werden Cheffe

*TDL*-Snaki gefällt das
Hiermit geb ich bekannt das absofort Gollum meine Rechte Hand sein wird und mir bei den Organisationen tatkräftig zur Seite stehen wird und mich auch in sofern in Zukunft vertritt.
Danke mein freund =)

Anzeige