5 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
BSK - BarnimSpezialKräfte

Teamleader: Pittiplatsch [BSK]
Das ist BSK: Wir sind eine Gruppe von Softairspielern aus dem Landkreis Barnim, nordöstlich von Berlin gelegen. Die meisten unserer Leute stammen aus Eberswalde. Unser Stammteam besteht zur Zeit aus 10 Stammspielern. Mit Anwärtern und Gastspielern kommen wir ca. auf 13 Personen. Unsere "SAEG-Markierer" besitzen eine Mündungsenergie von ~1Joule. Wir sehen Airsoft ausschließlich als Sport an und distanzieren uns ausdrücklich von radikalem Gedankengut. Gespielt wird bei uns (wie es sich gehört) nur auf legalem Spielgelände.
Gelände: Wir besitzen kein eigenes Gelände. Sind oft in Harnekop zu treffen, ansonsten gern überall wohin man uns einläd.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
30862_banner_wildcat.jpg OPERATION WILDCAT! 04.12.-06.12.09 Harnekop Infos unter http://www.bsk-softair.de
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige