Sato e.V.
9 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Sato e.V.

Teamleader: Iceman
Wir sind ein offizieller im Vereinsregister eingetragener Airsoftverein in Brandenburg 20min nördlich von Berlin. Unser Verein zählt aktuell 23 aktive und 2 passive Mitglieder. Wir sind regelmäßig auf offiziellen OP's vertreten, ebenfalls haben wir bereits OP's ausgerichtet und werden dies auch weiterhin tun. Wir bieten nicht nur unseren Mitgliedern die Möglichkeit den Airsoftsport professionell und organisiert auszuüben, bei uns sind selbstverständlich jederzeit neue Anwärter willkommen. Hierfür sollte jedoch jeder gewisse Voraussetzungen erfüllen, dazu gehört an oberster Stelle das Alter, ihr solltet das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ebenfalls sind bei diesem Sport drei weitere Eigenschaften sehr wichtig: - Teamfähigkeit, - Verantwortungsbewusstsein sowie - Ehrlichkeit. Wenn ihr euch mit diesen Eigenschaften identifizieren könnt, habt ihr die wichtigsten Voraussetzungen bereits erfüllt. Bezüglich der Ausrüstung und Bekleidung gibt es keine Vorschriften, dennoch trägt der Großteil des Vereins eine BE-X Rooivalk Uniform. Die Markiererstärke liegt in unserem Team bei 0,8 - 2,5 Joule. Da unser Lebensinhalt nicht nur aus unserem Hobby besteht, gibt es jährlich zahlreiche Veranstaltungen bei denen wir ebenfalls, als Verein versteht sich, nach außen hin auftreten, so z. B. Fußball- und Volleyballturniere, Drachenbootrennen u. a. Hintergrund dieser Aktionen sind, die Beseitigung von Vorurteilen Softairvereinen gegenüber. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach ggf. auf unserer Homepage www.softairteam-oberhavel.de.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo werte Mitglieder.

Am 02. Okt findet auf dem Spielgelände in Üdersee (Finow) ein Fungame statt. Neben meinen Team und Ich kommen noch weitere Leute.
Vielleicht sieht man sich dort.

Grüße aus Hohen Neuendorf

Patrick

Hallo werte Mitlgieder im SATO! Mein Team und ich suchen Gleichgesinnte zum gemeinsamen Skirmen. Da mein Team mit ca. 8 Leuten recht dünn bestückt ist, suche ich auf diesen Weg nach anderen mit denen man gemeinschaftlich auf Airsoftplätzen, im Nördlichen Brandenburg, sich abkämpfen kann. Mein Team ist noch recht neu, jedoch sind wir drann auch mal in Finow zu erscheinen, wenn dort mal was los ist. Also letzendlich was ich mit meinem Post hier bezwecken will ist, falls ihr mal gemeinschaftlich Spielen wollt, so könnten sich mal unsere Teams zusammen finden wenn ihr interesse hat. Wie in meiner Teamseite zu entnehmen, sind meine Leute zwischen 28 -ü40 alt, keine Kiddies mit überzogender Rambo manier! :) Grüße von der Östlichen Seite der A111 (Hohen Neuendorf) Patrick

Tolles Event am Wochenende! Klasse LARP Aktion! :) Immer wieder gerne.

Raver gefällt das
Frohe Weihnachten für Euch, Ihr Knaller! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

War ein tolles Spiel heute mit euch. Würde gern im Herbst mitmachen, beim Tag der Ehre.

Anzeige