4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Ronin PMC

Teamleader: Skyline
Den Fokus hat unser Team auf eine ganz besondere Spielform gerichtet. Wir widmen unser Engagement den Königsdisziplinen "Live Action Role Play", der "MilitarySimulation" und dem "Near to Real".Jede dieser Spielvariationen beinhaltet Elemente aus Spielen die wir alle als Kinder gern gespielt haben (Fangen, Verstecken, Räuber und Gendarm etc.). In den Spielabläufen, den sog. "Skirm´s" liegt dem Spiel ein komplettes Szenario zu Grunde, dessen Verlauf und Ausgang beachtlich durch das Mitwirken jedes einzelnen Spielers beeinflusst werden kann. Der Anspruch und die Herausforderungen, wie auch die Erlebnisse steigen extrem, je komplexer diese Szenarien ausgearbeitet sind - im Umkehrschluss bedeutet dass, das der Spaß am Sport erfahrungsgemäß dadurch unvergleichlich ansteigt. Dies Verdanken wir den Abläufen eines solchen Szenarios, da es nicht einzig darum geht nur eine Flagge zu erbeuten oder einen Gegenspieler aus dem Spielgeschehen zu befördern, nein, den eigenen Körper zu belasten und trotz mancher Entbehrungen, Einschränkungen, sowie technischen und naturbedingten Widrigkeiten ist ein gestecktes Ziel, GEMEINSAM als Team- mit den Fähigkeiten eines jeden einzelnen zu erreichen. Dies gehört ausnahmslos zu den einprägsamsten Erfolgserlebnissen, die uns nur "Airsoft" in dieser Form bieten kann. Wir unterstützten bzw. vertreten weder terroristische, noch paramilitärische Prinzipien und Standpunkte ! Wir spielen, verherrlichen oder verharmlosen Krieg nicht im geringsten! Krieg kann und wird nicht gespielt werden! Krieg ist grausam und unmenschlich! Durch unser Engagement in verschiedenen Szene-Foren und der AID (Airsoft-Initiative-Deutschland)zeigen wir: -das Airsoft ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag ist. -das durch Airsoft wieder Werte und Tugenden vermittelt werden. -das man sich mit gleichgesinnten in der Natur bewegen und messen kann. -das man seine eigenen Fähigkeiten in vielen Bereichen erweitert Wir wollen unseren Gastteams, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen, ein unvergessliches Spielerlebnis voller Herausforderungen und strategischen Aufgaben bieten. Unser Ziel als Team ist es, Airsoft in Deutschland zu legalisieren und diese Sportart dauerhaft in Deutschland und im Ausland auf hohem Niveau ausüben zu können. Wir legen sehr viel Wert auf Erhalt von Frieden und Menschlichkeit in allen Ländern! Wir sind allen Menschen gegenüber fair und respektvoll gesinnt .
Gelände: Auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre ziehen wir es vor, bedingt durch unsere Reiselust und das fehlen eines ständigen eigenen Geländes, Teams anzufahren die im Besitz von spielbaren legalen Geländen sind.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hi sucht ihr noch Team Mitglieder?

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Hallo Darwin, na klar sehen wir uns dieses Jahr :)

Hey Leute ..... Das Team "P.A.C - Paderborner Airsoft Crew" wünscht euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2013. Gruß aus Paderborn Mirco P. ( TL vom Team P.A.C. )

Wir die Airsoft Freunde Lippe e.V wünschen euch und allen euren lieben ein frohes Fest und einen guten rutsch ins Jahr 2103. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mfg Romeo 2Vorstand Asf-Lippe.de

hey meine lieben wollte mich noch mal für das super we bei euch bedanken :p hoffe das wir balt mal wieder zu sammen zocken grüß euer sanie :)

Sanie gefällt das
moin leute war nochmal wieder geil mit euch gezockt zuhaben. bin erstaunt das ihr mich noch erkannt habt nach den paar jahren. Mfg Panzer[S.-T.A.S.K.-N]

Ihr scheint ja ne interessante Truppe zu sein. Ich hoffe man begegnet sich mal im Feld. ;)

Anzeige