S.T.A.R.S.
6 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
S.T.A.R.S.

Teamleader: [S.T.A.R.S.] TANK
(Schrauber): [S.T.A.R.S.] TANK
Das Team S.T.A.R.S. gibt es bereits seit dem Jahr 2003 im Bereich des Airsoft. 5 Jahre zuvor fanden sich einige von uns zusammen und begannen bei Lan Partys und Internetgefechten den Namen S.T.A.R.S. aller ehre zu machen. Wie auch bei den meisten anderen S.T.A.R.S. Teams, haben wir den Namen auch aus der Resident Evil Reihe entnommen, ihn aber aus rechtlichen Gründen ein klein wenig umbenannt. Wir sind stolz den Namen S.T.A.R.S. zu tragen und hoffen das es noch mehr Teams geben wird, die sich dem anschließen.
Gelände: überall

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Momentane Mannstärke: 5 TANK (Teamleader) FRITZ ARES SALKIN FAUST
Pinnwand
Moin. Der ASF hofft der Weihnachtsmann war nett zu Euch. Wir wuenschen Euch Maenner´s einen guten Rutsch und ein Bombastisches 2016.

Das Team ROTER MILAN gedenkt hiermit seinem Kameraden Yves H. , Rufzeichen DIVINER, welcher vor kurzem viel zu früh und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Yves wurde leider nur 22 Jahre alt. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und Freunden, und wir wünschen ihnen Kraft und Mut, um diese sehr schwierige Lage durchzustehen. "Ein Leben, zu jung, um schon zu enden......." DU WIRST UNS FEHLEN. DU HINTERLÄSST EINE LÜCKE, DIE NIEMAND FÜLLEN KANN. R.I.P. "Milan" DIVINER *28.01.92 + 4.02.2014

Michael P. Teamleader RG 9/Stabschef gefällt das
hi Leude, Die Fotos werden noch nachgereicht. Habe es nicht vergessen. Bin blos gerade nicht am Netz. Werden in den nächsten 2 Wochen geschickt. Grüße

War ein super Training mit euch Jungs, hat Spaß gemacht! Gerne wieder....

Anzeige